Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Second Lieutenant der D1.
Gliederung:
1. Begrüßung.
2. Kontakt.
3. Meine Steam-ID.
4. Ingame Daten.
5. Ziele
6. Informationen
7. Lebenslauf
8. Roleplay Geschichte
9. Aktiv Zeiten.
10. Persönliche Stellungsnahme.
11. Verabschiedung
Begrüßung:
Hallo liebe Direktion und Fraktionsleitung des Police Department,
hier ist meine Bewerbung zum Second Lieutenant der Direktion 1 des Police Department.
Ich hoffe, meine Bewerbung kann euch überzeugen viel Spaß beim Lesen!
Kontakt:
| Forum | Teamspeak | Steam | Discord |
| Sam69 | Henr1k | sukkiTV07 | matthis9235 |
Steam-ID:
Meine Aktuelle Steam-ID lautet: - STEAM_0:1:634355480
Ingame-Daten:
| Name: | Henrik Schmitt | Frederik Laudon Jr. | Ludwig von Aurum |
| Fraktion: | Emergency Service | Zivilist | Police Department |
| Rang: | Chief of Emergency Service (10/10) | N/A | Staff Sergeant (6/14) |
Ehemalige Ingame-Daten:
| Name: | Max Runtermann | Frederik Laudon Jr. | Diego Rodriguez |
| Fraktion: | Fire Department | Crips | Baranoa Kartell |
| Rang: | Deputy Chief (7/12) | Hood Instructor (9/12) | Novato (1/8) |
Ziele:
| Ansprechpartner. | Als Second Lieutenant möchte ich ein verlässlicher Ansprechpartner für alle Officer sein. Besonders den Neulingen möchte ich jederzeit für Fragen zur Verfügung stehen, sie unterstützen und in ihrer Entwicklung fördern. Zudem ist es mir wichtig, bei Anliegen, Beschwerden oder sonstigen Themen für sie Ansprechbar zu sein. Ich verfolge dieses Ziel, da ein guter Ansprechpartner viel bewirken kann. |
| Beschwerden | Ich habe mitbekommen, dass Beschwerden zwar aufgenommen, aber entweder nicht ernsthaft oder gar nicht bearbeitet werden. Als Second Lieutenant möchte ich alle bei mir eingegangenen Beschwerden stets gründlich und pünktlich bearbeiten. |
| Training. | Ich finde, dass es aktuell weniger bzw. kaum noch Trainings gibt im Vergleich zu früher, als wöchentlich ein Training stattfand. Deshalb habe ich mir zum Ziel gesetzt, wieder regelmäßig Trainings mit den Direktionen 1, 2 und 3 durchzuführen. Dabei möchte ich jedem Officer die Möglichkeit geben, eigene Ideen und Wünsche für die Trainings einzubringen. Mein Ziel ist es, diese Ideen bestmöglich umzusetzen und so für abwechslungsreiche und effektive Trainings zu sorgen. |
| Stärkung von Zusammenarbeit und Kommunikation bei Einsätzen. | Ich möchte bei Einsätzen wie zum Beispiel Geiselnahmen dafür sorgen, dass das Police Department stets organisiert und kommunikativ arbeitet. In der Vergangenheit habe ich häufig erlebt, dass Anweisungen während eines Einsatzes gegeben, aber leider ignoriert wurden. Ich bin der Meinung, dass gerade bei Einsätzen eine gute Zusammenarbeit entscheidend ist und großen Einfluss auf Erfolg hat. |
| Ausbildungen. | Aktuell ist das Police Department mit relativ wenigen Ausbildern ausgestattet. Ich habe häufig mitbekommen, dass Personen ausgebildet werden möchten, jedoch kein Ausbilder verfügbar ist, um dies zu übernehmen. Das führt dazu, dass auch die Pflichtausbildungen oft nicht stattfinden. Deshalb möchte ich gezielt Personen fördern, die aktuell Probeausbilder sind oder Ausbilder werden möchten damit die Pflichtausbildungen wieder regelmäßig und zuverlässig durchgeführt werden können |
| Positives Auftreten. | Mir ist es wichtig, dass jeder Officer im Police Department ein positives, respektvolles und höfliches Auftreten zeigt. Das bedeutet, ich möchte darauf achten, dass sich jeder Officer seriös und respektvoll gegenüber anderen verhält, jedes Problem ernst nimmt und sich gewissenhaft um jedes Anliegen kümmert. Dieses Ziel ist mir besonders wichtig, und ich werde mich bestmöglich dafür einsetzen, es aktiv zu fördern. |
| Beförderungen / Degradierungen. | Ich möchte Officers, die aktiv sind und ein positives Verhalten zeigen, mit Beförderungen oder positiven Vermerken belohnen. Gleichzeitig werde ich selbstverständlich auch bei Officers, die Inaktivität zeigen oder sich negativ verhalten, entsprechende Sanktionen wie Degradierungen oder negative Vermerkungen aussprechen. |
Informationen:
Ich habe bereits viel Erfahrung in Führungspositionen sammeln können, zum Beispiel bei den Crips, dem Fire Department und dem Emergency Service. Allerdings habe ich bisher noch keine umfassende Führungserfahrung im Police Department gesammelt. Dennoch kann ich euch zusichern, dass ich stets positiv auftreten und meine Arbeit ordentlich und zuverlässig ausführen werde.
Lebenslauf:
Name: Ludwig von Aurum
Geburtsort: Lenox Hill Hospital. Manhattan, New York City.
Schulabschluss: Eleanor Rossevelt High School New York
Ausbildung: NYPD Police Academy of New York City.
Beruf: Polizist.
Direktion: 1
Dienstgrad: Staff Sergeant
Fortbildungen: Supervisor, Probe Ausbilder.
Erfahrung: Ich habe bereits viel Erfahrung im Umgang mit Banküberfällen und Geiselnahmen. Dennoch bin ich jederzeit offen dafür, dazuzulernen
Interessen: Einsatztrainings durchzuführen und ein guter Ansprechpartner zu sein.
Roleplay Geschichte:
Ludwig von Aurum wurde in New York geboren. Schon als kleiner Junge wollte er seinen Vater mit einem angesehenen Beruf stolz machen.
Er genoss seine Schulzeit in New York und absolvierte die High School erfolgreich im Alter von 19 Jahren. Danach hatte er vor, ein Studium der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften an einer Universität zu beginnen. Seine Bewerbung wurde angenommen, doch im dritten Semester brach er das Studium ab ihm fehlte die Motivation, und er sehnte sich nach einem spannenderen Beruf.
Kurz darauf bewarb er sich bei der NYPD Police Academy, um Polizist zu werden. Er bestand die Ausbildung erfolgreich und nahm seine Aufgaben im Police Department gewissenhaft wahr. Durch seine engagierte und zuverlässige Arbeit wurde Ludwig von Aurum schnell befördert. Als er den Rang eines Staff Sergeant erreichte, wuchs in ihm der Wunsch, mehr Verantwortung zu übernehmen und wirklich etwas zu verändern.
Er begann im Internet nach freien Stellen als Second Lieutenant zu suchen und wurde fündig. In einem kleinen Ort namens Southside war eine Position als Second Lieutenant frei. Natürlich bewarb er sich und wartet nun gespannt auf eine Rückmeldung.
Aktiv Zeiten:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16 - 22:00 | 16 - 22:00 | 19 - 23:00 | 15 - 23:00 | 16 - 01:00 | 14 - 01:00 | 15 - 23:00 |
Persönliche Stellungsnahme:
Ich bin der Meinung, dass ich für diese Position geeignet bin, da ich bereits Führungserfahrung aus anderen Fraktionen mitbringe und dementsprechend weiß, wie ich mich in einer verantwortungsvollen Position zu verhalten habe. In der Vergangenheit habe ich gezeigt, dass ich zuverlässig, aktiv, teamfähig und motiviert bin.
Auch wenn ich im Police Department bisher noch nicht die Gelegenheit hatte, mich in einer Führungsposition zu beweisen, bin ich bereit, Verantwortung zu übernehmen und neue Aufgaben zu übernehmen.
Außerdem möchte ich anmerken, dass ich im Police Department bisher nicht negativ aufgefallen bin weder durch Beschwerden, Verwarnungen noch durch andere Sanktionen.
Verabschiedung:
Vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen habt. Ich hoffe natürlich, dass sie euch gefallen hat.
Für Kritik, Feedback oder Fragen bin ich jederzeit offen. Solltet ihr also etwas haben, könnt ihr mich gerne fragen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Sam69
alias Henrik