| Beruf | Name | Rang |
| Wissenschaftler | Dr. Oliver Riegel | Prospective Researcher |
| Mobile Task Force | E6 074 "Peppi" |
Sergeant |
| Chaos Insurgency | Crimson Eightyone | Insurgent |
STEAM_0:0:203217673
Ich spiele seit meinem Beitritt anfangs April aktiv auf dem Server.
Meine Onlinezeiten sind abhängig von meiner Arbeit, jedoch bekomme ich täglich mindestens sechs Stunden zusammen, wenn ich online bin.
Bei meiner Arbeit als Wissenschaftler habe ich teilweiße mitbekommen, welche Arbeiten ein Ethiker unter anderem zu verrichten hat, welche mir gefallen und ich selber gerne ausüben möchte. Neben meiner hohen Interesse an der Ethik finde ich die Vielseitigkeit und Art und Weiße wie ein Ethiker arbeitet und denkt sehr zusprechend und würde somit gerne selber in dieser Position stehen. Die Rolle des Site Director´s führe ich auch gerne aus und die Ethikkommission wäre noch einmal eine Stufe höher mit mehr Verantwortung welche ich gerne tragen würde.
Da ich schon länger auf eine Chance warte der Ethikkommission beizutreten ist meine Motivation Tag zu Tag gesteigert welche ich in die Arbeit als Ethiker umsetzen möchte um den Alltag den gewissen Mehrwert zu geben um auch für jeden da zu sein. Neben meiner Integrität und meinem Verantwortungsbewusstsein kann ich auch schwierige Entscheidungen treffen. Ich lasse mir auch gerne andere Perspektiven zeigen und nicht immer nur meinen eigenen Weg durchsetzen.
Erklärung: Ich habe den FD-Hund gespielt und die RDM Regel falsch interpretiert im Bezug auf den FD-Hund.
Ich wurde noch nie gebannt.
Ich habe keine Wunschnummer als Ethiker, bin mit allen zufrieden.
Zum Ersten meine RP-Story ist keine Trollstory falls das so rüberkommen sollte, hatte da ein wenig Bedenken während ich sie geschrieben habe ich wollte lediglich nur was anderes schreiben. Ansonsten bin ich gerne offen für Kritik und bedanke mich für die Zeit meine Bewerbung durchzulesen.