1. Art des Vorschlages:
Dieser Vorschlag ist eine Neuerung
2. Beschreibung:
Ich bin persönlich der Meinung, das SCP-527 ein Funkgerät bekommen sollte
3. Begründung:
Ich sehe vor + Nachteile
Vorteile - SCP-527 kann selbständig Personal anfunken, wie z.b die Ziffer-Agenten ohne Foundation Personal zu fragen ob sie sie für ihn anfunken können (Da es viele nicht machen)
SCP-527 kann dem Allgemeinen Alltag durch das durchgeben von D-Klassen in Zonen auserhalb des D-Traktes funken da SCP-527 (soweit ich weis) vor ihnen Angst hat und dadurch MTF anfunkt im sich zu schützen
Hilfe bei Tests: Es ist immer so ein Rätsel als Wissenschaftler SCP-527 aufzufinden, da er sich immer irgendwo aufhält und nicht weiß, das er benötigt wird. Dadurch kann er zurückfunken und die Tests ggf. einfacher machen
Nachteile - SCP-527 kann mit dem Funkgerät Trollen wie z.b „SD* Sie stinken nach dem Geruch von Abgelaufenem Joghurt“ Lösung: SCP-527 Einzelhaft geben oder androhen
Vorschlag 1:
SCP-527 bekommt ein ganz Normales Fungerät, hat keine Channel und dann nur über den Schriftlichen Funk (Kein Globalfunk) kommunizieren
Vorschlag 2:
SCP-527 bekommt seinen eigenen Mündlichen sowie schriftlichen Funk der SCP-527 heiß und in jeder diesen betreten kann (ausgenommen D-Klassen)
4. Inhalte
Das Fungerät Addon ist ja schon drauf , sonst braucht man meines Wissens keine anderen