1. Administrator/Nutzer:
Fredo (denke ist sein User)
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:870972646 ( Fredo)
2. Verstoß:
Der Admin war als Dklasse tüftler anwesend und hatte in der Mine was durchsucht, in dem gleichen moment war ich mit meinem Kollege bei der Tür welches in der Mine drinnen war, ich habe gesehen und gehört wie er ein Paket durchsucht hatte, habe ihn dann ein Tazer call angekündigt, da er ja durchsucht hatte, diese hat er am anfang verweigert die Hände hoch zu nehmen, da diese sich dachte er wäre unschuldig und hätte nichts falsches getan, nachdem ich ihn erklärt habe dass ich ihn durchsuchen sehen habe, habe ich ihn ein 2ten tazer call gegeben und hat diese auch verweigert, danach habe ich ihn getazerd und die sachen abgenommen und daraufhin in einzelhaft gesteckt.
Ein paar minuten später werde ich im Support gezogen und seine aussage war "Du warst hinten in der Mine, also konntest du mich garnicht durchuchen gesehen haben können." (falls falsche aussage, bitte mich ausbessern) ich habe diese verneint da ich bei der tür stand wie man in meinem clip sehen kann, danach hin hat er mir gesagt er hätte eine clip wo ich anscheinend hinten in der mine war, habe dann gefragt ob ich diese sehen dürfte und er sagte daraufhin "nein, dass schicke ich erstmal im Adminchat." danach fragte er mich ob ich einen clip habe, und sagte ja, jedoch habe ich ihn keine gegeben da er mir selber kein clip zeigen wollte.
(falls ich hier was vergessen habe oder etwas falsch angedeuted habe, bitte ausbessern.)
(er hatte auch locker 8 sekunden zeit gehabt die hände hoch zu nehmen bei dem Tazer call sache)
3. Deine Verstöße:
Laut seine aussage Failrp warn die ich jetzt bekommen habe
4. Datum:
17.08.2025
15:25 ca.
5. Andere Verstöße:
Nicht das ich von wüsste
6. Betreffende Personen:
[ASG] Zhong Kai
7. Beweise:
Ich hab einen clip genau sowie mein Kollege oben im betreffende Personen, jedoch zeige ich nur an die Bearbeitenden und nicht im Forum