Bewerbung zum O5 von Morningstar

• Bewerbung zum O5-Ratsmitglied

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Hey,

ich finde dass du grundlegend ein geeigneter Kandidat wärst. Allerdings habe ich eine Frage: Warum hast du das Interesse an den Ziffer-Agenten verloren oder wurdest du rausgeschmissen?

• Hey,

ich finde dass du grundlegend ein geeigneter Kandidat wärst. Allerdings habe ich eine Frage: Warum hast du das Interesse an den Ziffer-Agenten verloren oder wurdest du rausgeschmissen?

Guten Morgen Ben ,

Erstmal danke und ja ich wurde rausgeworfen aus den Ziffer-Agenten, es hat jetzt nicht wirklich einen schlimmen Hintergrund. Ich habe in der Medbay auf einen Ball geschossen, ein Mediziner hat sich dann bei meiner Leitung beschwert und weil ich noch in der Testzeit war wurde ich rausgeworfen.

Das Interesse habe ich verloren, weil wo ich den Ziffer-Agenten beigetreten bin waren diese noch HM, was für mich quasi eine große Veränderung war da ich diese schon seit 2020 als HM kenne und nicht anders mir vorstellen konnte, daher habe ich das so gemeint. ABER ich hatte in den letzten Monaten genug Zeit mir eine Meinung zu bilden und kam zum Schluss, das die Ziffer-Agenten immer noch nice sind und auch interessant für mich sind, ich kann mir auch vorstellen irgendwann wieder den Ziffer-Agenten beizutreten, aber ich will mich erstmal auf das HM konzentrieren da mir das Hohes-/Management RP sehr gefällt.

Ich hoffe ich konnte damit deine Frage beantworten :D.

Mfg. Morningstar

• Ich denke Morningstar wäre ein guter Kandidat für die O5. Er zeigt im RP starke kompetenz, sowie eine gute Sanktionen-Beurteilung.

Man sieht das er sich viel mühe bei der Bewerbung gegeben hat, deswegen bin ich dafür das er angenommen wird.

MFG Verox

(Bei rechtschreibfehlern ect gerne korrigieren)

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | [O5-06] Nobody

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.