Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Rush
| [R] Rush Onehundred | [CU] Jack White | Paul Polen | ehem. [SFC] N7 360 "Rush" | ehem. [IA] Agent Echo |
| Chaos Insurgency Enforcer (7/16) | Containment Team (4/18) | Andere Berufe (x/x) | MTF Nu-7 (3/12) | Zifferagenten (5/12) |
| Aktiv | Semi-Aktiv | Semi-Aktiv | / | / |
Mein realer Name lautet Marius.
Aktuell durchlebe ich mein 21. Lebensjahr.
Meine aktuelle Steam-ID lautet: STEAM_0:0:431932316
Name Steam Name lautet: ZrusH
Ich spiele seit Januar/Februar wieder aktiv auf dem Server.
1. Woche 15:30 - ~22:00
2. Woche 23:00 - ~2:00 | ~9:00 - ~ 12:00
Ich möchte gerne erneut in die Alpha-1, da ich sowohl den Ethikern als auch dem O5-Rat Personenschutz leisten möchte, mich mit in die Alpha-1 einzubinden bspw. für Vorschläge, sollte es welche geben oder oder auch Trainingsideen für die kommenden Trainings in der Alpha-1 einzubringen.
Des weiteren habe ich mitbekommen, wie sich die Alpha-1 in das Positive entwickelt hat, weswegen ich erneut die Motivation bekommen habe, in die Einheit einzutreten.
Da ich bereits Erfahrung als Alpha-1 sammeln konnte von früher, als auch von Fehlern die ich gemacht habe, denke ich, dass ich das zeug dazu habe, erneut in die Alpha-1 einzutreten.
Unteranderem konnte ich als Nu-7 in der MTF bereits Erfahrungen im Personenschutz sammeln, ob es als für Ethiker, O5 als auch anderes 4er Personal war.
Ich kann mich allgemein in Situationen gut Anpassen und habe das Durchsetzungsvermögen und die ruhe, diese Situationen zu deeskalieren.
Da ich bereits im HM bekannt bin, möchte ich gerne als Alpha-1 die Ethiker und den O5-Rat in RP-Situationen unterstützen, begleiten und mit diesen zusammenarbeiten.
Genauso kenne ich viele die in der Alpha-1 sind und könnte mit diesen gut zusammen arbeiten.
Hierbei enthalte ich mich.
Ich habe noch keine Verwarnungen oder Bans auf dem Server erhalten.