1. Art des Vorschlages:
Bei Meinen Vorschlag handelt es sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Ich Wünsche mir das die waffen verbessert/besser gebalanced werden weil es ist einfach schlimm das ich mit einer mosin, die ja bekantlich recht starkt ist 5 hits brauche um jemanden zu töten es ist zwar nicht immer der fall, aber schon oft, aber das ist nicht nur bei der mosin so das ist mir auch schon bei anderen snipern aufgefallen, wo ich diese gespielt habe oder auch bei sturmgewähren ich knall ein ganzes mag in einen gegner reun sagen wir mal jetzt d-klasse light die 190 leben hat und nachdem ich das ganze mag reingeknallt habe hat die d-klasse light immer noch 60-70 Leben und das bei 30 schuss das geht nicht und bei sowas macht es dann einfach kein spaß mehr zu spielen wen die waffen oft mals einfach kein schaden machen und bevor jetzt leute sagen ist nur bei mir so ne ben nicht weil bei einen freund von mir ist das auch so der beschwert sich auch immer im dc call das er mir oder anderen ein ganzes mag drückt und ich oder andere mit 60-70 hp überleben.
3. Begründung:
Also, verteile sind es, macht mehr Spaß, mit Waffen zu spielen, die auch wirklich Schaden machen, weil man dadurch leichter Kills holen kann. Natürlich stirbt man da auch schneller, aber das ist dann halt so. Aber der größte Vorteil ist halt der Spaß am Spiel, der sich dann steigert in diesem Falle, und ich sage ehrlich Ich sehe da keinen Nachteil, wenn die Waffen gut gebalanced werden oder/ verändert werden. Vielleicht kann das eine gute Aufwendigkeit haben, aber da bin ich mir nicht so genau sicher.
4. Inhalte:
-