"Ein Kichern von einem EINZELN Teammitglied über die Rechtfertigung, dass du das so hättest genau so irl gemacht (jemanden zusammenboxxen, der einen schubst)"
vs.
"Fälle übermäßiger Polizeigewalt, welche einen Verstoß der Menschenrechte des GG darstellen"
see no difference
Fredo bejaht meine Aussage, dass alle 3 gelacht haben.
Du sagst nur Fredo habe gelacht
Fredo sagt er habe nicht gelacht
Im Video bejahst du meine Aussage, dass ihr 3 gelacht habt
Wer lügt jetzt hier genau?
Naja wenn ich sowas lese
Dass sich das SCP Team angegriffen fühlt, war abzusehen [...]
kommt das nun mal so rüber als würdest du das gesamte Team meinen.
Dein Beispiel ist auch eher naja... da du ein gewaltiges staatliches Organ, bei welchem es um Jobs, Leben etc. geht mit einem Server vergleichst, wo es uns um Negative Einträge oder dergleichen geht, welche auf den Server beschränkt sind. Das System hier funktioniert offensichtlich und unabhängige Organe wirst du, in so einer Form, in einer Online-Community nicht schaffen da früher oder später jeder miteinander zu tun hat. Oder heißt das für dich, dass Personen welche dann mit SCP-Spielern zu tun haben werden nichts mehr so eine Überwachen übernehmen dürfen? Oder darf man als solcher Überwacher keinen Kontakt mit Spielern des SCP-Teams knüpfen, auch wenn es nur darum geht mal eben ein wenig was zu zocken.
Habe gesagt, man kann durchaus Parallelen ziehen, dass du das jetzt so drehst...
Und ihr beide habt den Kernpunkt des Artikels nicht verstanden.:
Selbstkontrolle funktioniert nicht, da Eigeninteressen, Gruppendruck und fehlende neutrale Perspektive verhindern, dass Fehlverhalten objektiv erkannt und sanktioniert wird.