1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet (MG) 76el*
1b. Roleplay Name:
| Name | Beruf | Rangarchiev |
| Kakashi Suzuki | Yakuza | Menba 1/9 |
| Michael Maier | Swat | Private first class 3/11 |
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:814322997
3. Grund der Verbannung:
Hacking I Command-Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 2 wochen von dem server ausgeschlossen
also noch ungefähr 1 Woche 4 tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
| Cpl. 15 Luca Walker | OOC IC | Inaktiv | 17.08.2025 / 00:30 |
| SSgt. 408 Alexander Engel | NLR-Bruch | Inaktiv | 07.07.2025 / 17:47 |
6. Ausführender Admin:
Mich hat Dante Gebannt
7. Was habe ich gemacht:
ich und die Yakuza haben eine Geiselnahme gemacht und haben Danach noch einen Bankraub ohne Geiseln und ich hatte aber Waffenskins und Swat Schilder Skins die nicht erlaubt waren und diese hatten mir einen Vorteil verschafft als das Police Department die Bank gestürmt ist habe ich noch mit der taste ,,T" mir noch einen Vorteil verschafft wo ich mehr um Ecken sehen konnte und deswegen konnten ich sagen wo alle Pdler sich befinden und haben sie mit diesem vorteil dann getötet danach haben wir alle Yakuza die verstorben sind in das MD getragen und haben diese wieder hoch geholt und haben aber den Bankraub weiter durchgeführt und als wir aus dem MD raus gehen wollten und wieder zur Bank gehen wollten wurde ich in den support gerufen und ich hatte mir nichts dabei gedacht und bin dann in den support Mit Dante Schmied gegangen und er hatte mir nochmal erklärt das diese Skins die ich drauf hatte verboten waren und ich deswegen weil es unter Hacking zählt und Command-abuse für 2 Wochen gebannt
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich spiele seid letztem Jahr Januar Auf dem Police RP Server und ich spiele immernoch gerne Auf dem Server Ich wurde auch noch nie gebannt bis jetzt was ich auch sehr bereue und ich auch darüber nachgedacht habe und nächste mal erstmal fragen sollte ob ich diese nutzen darf ich habe auch bereits die ganzen ordner alle gelöscht ebenfalls entschuldige ich mich noch dafür das ich diesen Vorteil ausgenutzt habe und ich verspreche das ich sowas nie wieder tuhen werde
9. Schlusswort
Ich finde es schade das ich es zu einem Ban Bringen konnte weil ich nie einen haben wollte aber es jetzt leider gebrochen ist ich habe meine Fehler eingesehen und werde diese Fehler nie wieder wiederholen dennoch Bedanke ich mich für bewertungen USW und ich wünsche euch eine Gute nacht
MFG
(MG) 76el*