Beschwerde gegen Ben

• 1. Administrator/Nutzer: ben engel bang

1b. Steam-ID:

habe sie nicht

2. Verstoß:

er ist nd mehr im team und ich habe gefühlt nie die gute chace mit meinen entbannungs antrag weil mir immer vorgeworfen wird ki ki ki obwohl ich es selber schreibe

3. Deine Verstöße:

provokation fail rp respektlosigkeit

4. Datum:

steht nicht da

5. Andere Verstöße:/

6. Betreffende Personen:

Ben Ehrem .

7. Beweise:

habe nie die chance auf entbannung habe mich die zeit wo ich gebannt bin schon weiter entwickelt und habe sehr viel über rp gelernt usw ich weiß meine alten entbannungs anträge waren bei witen nicht so wie sie jetzt sind aber ich habe sie wirklich alle selber geschrieben und werde trotz guten antrag nicht entbannt sondern es wird gesagt es sei ki und deswegen reiche ich nun die beschwerde ein mit neuer hoffnung :cursing:

• Ich lehne mich einfach mal ganz weit aus dem Fenster indem ich sage, dass jeder Mensch mit mindestens einem gesunden Auge erkennen kann, dass der Text deines letzten Entbannungsantrages definitiv nicht von dir geschrieben wurde.

Allein deine Nutzung von Groß- sowie Kleinschreibung und die Abwesenheit von Satzzeichen in dem Beschwerdetext sind Indiz genug für diese Annahme.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „beschwerde gegen ben engel“ zu „Beschwerde gegen Ben“ geändert.
  • Hallo brainw0922,

hiermit muss ich dir mitteilen, dass die Beschwerde abgelehnt ist. Ben ist demnach kein Teammitglied dessen Entbannungsantrag in irgendeiner Art beeinflussen könnte. Ben kann gerne seine Meinung äußern, ja - ob die Teamleitung des jeweilen Servers die Meinung von Ben vertritt, ist eine andere Sache. Ebenfalls lässt sich aus der Beschwerde genau herauskristallisieren, dass du Drittanbieter-Programme für deine Rechtschreibung und Grammatik verwendet hast, das ist in keiner Weise zu übersehen, siehe deine vorherigen Themen - die du verfasst hast.

Mit freundlichen Grüßen

Nili und Luca | Die Forum-Administratoren

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.