Willkommen zu meiner Bewerbung als Moderator
Steam-Name:
Mein Steam Name lautet: Leonard
Roleplay Name:
| Name: | Job: | Rang: |
| Aiden Weinberg | FBI | Trainee [1/7] |
Steam-IDs:
| Steam-ID 64 | Steam-ID |
| 76561199001132345 | STEAM_0:1:520433308 |
Persönliche Daten:
| Name: | Alter: |
| Leonard | 16 |
Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server + Spielzeit:
| Datum: | Gesamte Spielzeit: |
| Ich spiele ca. seit Oktober 2022 auf PRP | 7 Wochen 4 Tage und 20 Stunden [Insgesamt 788 Stunden] |
Wann spiele ich in der Woche:
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Wochenende: |
| 16-21 Uhr | 14-21 Uhr | 16-21 Uhr | 14-21 Uhr | 13- Solange ich will | 10- Solange ich will |
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeit den Rang des Users
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
Was halte ich von dem Server:
Meine Meinung zu Police Roleplay ist durchaus positiv. Ich besuche den Server täglich und freue mich jedes Mal auf das gemeinsame Roleplay mit den anderen Spielern. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, sowohl mit dem Server selbst als auch mit der Community und den Teammitgliedern.
Warum möchte ich Teammitglied werden:
| Aktivität: | Tickets: | Warum möchte ich Teammitglied werden: |
| Es ist mir sehr wichtig, dass ausreichend Teammitglieder auf dem Server präsent sind. Natürlich ist es völlig verständlich, dass nicht jederzeit jemand online sein kann, schließlich hat jeder auch ein Privatleben. Genau hier möchte ich mit meiner Aktivität ansetzen und dazu beitragen, dass zu verschiedenen Tageszeiten, insbesondere auch in den früheren Stunden, mehr Unterstützung für die Community verfügbar ist. Mein Ziel ist es, den Spielern ein noch besseres Erlebnis zu bieten, indem ich aktiv helfe, Fragen beantworte und bei Problemen schnell eingreife. | Ebenso ist es mir wichtig, dass die Tickets der Spieler zeitnah und zuverlässig bearbeitet werden. Ich habe bereits häufiger mitbekommen, dass Spieler teilweise länger auf eine Rückmeldung warten müssen, genau das möchte ich verbessern. Durch meine aktive Präsenz und schnelle Reaktionsbereitschaft möchte ich dazu beitragen, Wartezeiten zu verkürzen und die Zufriedenheit der Community zu erhöhen. Mein Ziel ist es ebenso, dass sich jeder Spieler ernst genommen und gut Supportet fühlt. | Ich möchte Teil des Teams werden, um den Server mit meiner Aktivität und Zuverlässigkeit zu unterstützen. Mein Ziel ist es, neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern, ihnen bei Fragen zur Seite zu stehen und für eine positive Spielerfahrung zu sorgen. Dabei lege ich großen Wert auf eine freundliche und respektvolle Kommunikation, um ein angenehmes Miteinander zu fördern. Zudem bin ich bereit, Verantwortung zu übernehmen und das Team auch bei organisatorischen Aufgaben oder in stressigen Situationen tatkräftig zu unterstützen. |
War ich bereits Teammitglied auf PRP/einem Spieleserver?:
| Police Roleplay: | Auf anderen Servern: |
| Nein, ich war noch nie ein Teammitglied hier auf Police Roleplay. | Ja, ich war einmal Teamleiter auf einem anderen Police Roleplay Server, welcher laut meinen Information immer noch in der Entwicklung ist. Name des Servers ist "PoliceRP by White". |
Probleme mit Nutzern:
Aktuell habe ich keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern.
Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenso habe ich auch keine Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern.
Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
Habe ich derzeitige Verwarnungen:
| Auszuführender Admin: | Grund: | Datum: | Status: |
| [MG] Dante | FearRp | FailRP | 16.11.2024, 18:31:16 Uhr | Inaktiv |
Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mir für das durchlesen der Bewerbung und freue mich auf euer Feedback