Entbannungsantrag von Elias.
1. Steam Name:
Elias.
2. Roleplay Namen:
| Wuki Kirilenko |
Police Departments | 2/11 |
| Kuro Kasuga |
Yakuza |
1/9 |
3. Steam-ID:
STEAM_0:1:734521174
3. Grund der Verbannung:
Spielverhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
18 Inaktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Test Testington / luca1197
7. Was habe ich gemacht:
- Ich habe über mehrere Wochen öfter male mit meinen damaligen Freunden unnötige, vermeidbare und sehr "schießgeile" Aktionen angefangen und generell Schiesswütiges verhalten an den Tag geführt. (06.11.2024 war der Bann)
- Außerdem habe ich mehrere Regelbrüche wie z.B. Meta auf einem Discord mit bekommen doch statt diese einem Teamler zu melden ignorierte ich diese einfach. (hinzufügen möchte ich das ich an dem Abend wo ich und meine anderen glaube 4 damaligen Freunde gebannt wurden nicht an der Schießerei beteiligt war welche den Bogen überspannte) (06.11.2024 war der Bann)
- Darüber hinaus antwortete ich zu voreilig in in einem ehemaligem Entbannungsantrag, darüber ob ich noch kontakt mit ehemaligen Freunden hatte. Was ich beneinte was nicht stimmte. (20. Mai 2025)
- In der Nachricht welche Luca als Gegenbeweis lieferte beleidigte ich Luca und log über meine Haltung gegen über eine Entschuldigung bei den PRP Spielern und Luca. Das alles um cooler bei meinen ehemaligen Freunden anzukommen ich schäme mich für dieses Verhalten wirklich und bin heute aus allen ehemaldigen und aktuellen Kollegen wie auch Skin Discords ausgetreten. (19.02.25 habe ich die Nachricht versendet)
8. Entschuldigung:
Ich muss mich entschuldigen, bei jedem der durch meine unnötige, vermeidbare, und sehr "schießgeile" Aktionen sein RP nicht richtig spielen und genießen konnte.
Ich muss mich entschuldigen, bei jedem der durch die Regelverstößen wie z.B. Meta die ich zwar mit bekommen habe aber nicht meldete sein RP nicht richtig spielen und genießen konnte.
Ich muss mich entschuldigen, bei jedem dem ich einen entspannten RP Abend unmöglich machte.
Aber noch viel dringender, ernster und aufrichtiger muss ich mich besonders bei Luca entschuldigen.
Ich muss mich entschuldigen, für die bei dir verursachten Kopfschmerzen die ich dir bereitet habe als ich noch auf dem Server war.
Ich muss mich entschuldigen, für den Vertrauensbruch und der nicht korrekten Antwort beim letzten Entbannungsantrag.
Aber ganz besonders muss ich mich entschuldigen für die Worte die ich am 19.02.25 verfasste und in einen Discord sendete in denen ich dich beleidigte und eine Haltung beschrieb die in Wahrheit nicht wirklich stimmte nämlich das ich mich nie im leben entschuldigen werde. Heute schaue ich auf diese Worte und schäme mich tatsächlich und das meine ich vollkommen ernst.
Eine Person zu beleidigen die ihre Freizeit für einen Server Opfert damit andere sehr viel Spaß haben können ist nicht richtig.
So möchte ich mich in dieser Entschuldigung mich nicht nur entschuldigen sondern mich eben so bedanken.
Danke Luca für alles was du getan hast und was du bis heute für den Server so tust.
Ich will nur klar stellen das egal ob ich entbannt werde oder nicht die Entschuldigungen zu 100% ernst gemeint sind.
9. Warum möchte ich entbannt werden :
Ich bitte darum entbannt zu werden dar ich meine taten wirklich bereue und mir in der letzten Zeit erneut aufgefallen ist das ich diesen Server sehr vermisse. Ja auch die stillen Abende mit seriösen RP. Ich denke das ich schon öfter bewiesen habe das ich auch gutes seriöses RP spielen kann und wirklich gerne wieder möchte. Weswegen ich mich wirklich sehr freuen würde erneut ein aktiver und seriöser Teil des Servers werden zu können.
Ich fürchte das ich es dir nicht anders beweisen kann als das wir es probieren ich bitte dich inständig um Vergebung und eine erneute Chance deinen Server bereichern zu dürfen.
Danke fürs Lesen und einen wunderschönen schönen Morgen/Mittag/Abend noch