Hallo liebes Moder Roleplay Team !
Aufbau
--------
Real Life : Andreas Theißl
Hobbys : schmwimmen,joggen,
Ingame : Manuel Dahu
Stärken und Schwächen : (Stärke radfahren) (Schwäche nachdenken)
Erfahrungen/Kentnisse über dem Server : Mann sollte sich auf diesem Server benehmen.
Warum man dich annehmen sollte : Weil ich schon immer Supporter auf meinem lieblings Server sein wollte.
Onlinezeiten : Montag : 13:30 Dienstag : 13:30Mittwoch : 13:30 Donnerstag : 13:30 Freitag : 13:30
Schluswort : Tschau
1 Real Life
-----------
Begrüßung : Hallo
Name,Nachname : Andreas Theißl
Geburtzdatum : 21.September 2002.
Whonort : Fernitz/Melach (Österreich).
Ob du noch zur Schule gehst oder nicht ? : Ja.
Einleitung für die Bewerbung : Das bin ich.
2 Hobbys
-----------
Deine Hobbys : schwimmen,radfahren,jogging,.
Etwas über dich selbst : Ich bin jung und nett.
3 In-Game
------------
Wie bist du auf Gmod gekommen ? : Durch meine Freunde die habens mir empfholen.
Wie viele Spielstunden hast du bei Garrys Mod ? : Ich habe 298 Spielstunden bei Garrys Mod.
Wie bist du auf Modern Roleplay gekommen ? : Meine Freunde haben mir den DarkRP Server empfholen.
.
Warum ausgerechnet Modern Roleplay ? : Meine Freunde haben mir den Spielmodus empfohlen.
.
4 Stärken und Schwächen
------------------------------
-Mindestends 5 Stärken nennen : nachdenken,rechnen,andere leute beruhigen,schwimmen,spielen.
-Mindestens 3 große Schwächen : Turmspringen,Nein sagen, kommentiern.
5 Erfahrungen/Kentnisse auf/über dem Server : Das man nicht RDMT,Und nicht Random DEMOTED, nicht randomjailed.Man darf kein Voicespam machen und nicht randomtasern.
Was man so als Mod kennen sollte ? : (FailRP, RDM, VDM, RDT, RDA etc.)
Was man als Moderrator wissen sollte :Alle Regeln und immer gute Laune haben.
6 Warum man dich nehmen sollte
---------------------------------------
Einen Abschnitt schreiben warum mann dich nehmen sollte : Man sollte mich nehmen weil ich nett bin leute beruhigen kann. Zudem kann ich auch streitschlichten.
Stärken und Schwächen müssen hier nochmals mit eingebunden werden :(stärke nachdenken) (stärke rechnen) (stärke radfahren) (stärke schwimmen) (stärke spielen) (schwäche Turmspringen) (schwäche nein sagen) (schwäche komentieren).
Versuche uns hiermit zu öberzeugen : Und zwar bin ich ein guter rechner ein guter Streitschlichter und ein guter Witze ersteller.
7 Onlinezeiten
-----------------
Montag : 13:30
Dienstag : 13:30
Mittwoch : 13:30
Donnerstag : 13:30
Freitag : 13:30
Samstag: 8:00 in der früh bis 10:00 abends
Sonntag: 8:00 in der früh bis 21:00
8 Schluswort
-----------------
Einen abschließenden Text verfassen : Ich hoffe ich konnte euch mit der Bewerbung überzeugen .
Schreibe was du dir erhofst : Das ich angennomen werde.
9 Kontakt
-----------
Steam Name : PixelgamerTV (Youtuber) genau so.
TS3 Name : Manuel Dahu
--------------------------------
Meine Letzten Worte: Ich freue mich super wen ich angenohmen werde weil,: Ich war noch nie Supporter auf einem Roleplay Server und ich möchte euch Moderratoren beweisen das ich ein sehr guter Supporter bin.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------