Bewerbung als Moderrator von Manuel Dahu

• Hallo liebes Moder Roleplay Team !

Aufbau
    --------

Real Life : Andreas Theißl

Hobbys : schmwimmen,joggen,

Ingame : Manuel Dahu

Stärken und Schwächen : (Stärke radfahren) (Schwäche nachdenken)

Erfahrungen/Kentnisse über dem Server : Mann sollte sich auf diesem Server benehmen.

Warum man dich annehmen sollte : Weil ich schon immer Supporter auf meinem lieblings Server sein wollte.

Onlinezeiten : Montag : 13:30 Dienstag : 13:30Mittwoch : 13:30 Donnerstag : 13:30 Freitag : 13:30

Schluswort : Tschau

1 Real Life
    -----------

Begrüßung : Hallo

Name,Nachname : Andreas Theißl

Geburtzdatum : 21.September 2002.

Whonort : Fernitz/Melach (Österreich).

Ob du noch zur Schule gehst oder nicht ? : Ja.

Einleitung für die Bewerbung : Das bin ich.

2 Hobbys
    -----------

Deine Hobbys : schwimmen,radfahren,jogging,.

Etwas über dich selbst : Ich bin jung und nett.

3 In-Game
    ------------

Wie bist du auf Gmod gekommen ? : Durch meine Freunde die habens mir empfholen.

Wie viele Spielstunden hast du bei Garrys Mod ? : Ich habe 298 Spielstunden bei Garrys Mod.

Wie bist du auf Modern Roleplay gekommen ? : Meine Freunde haben mir den DarkRP Server empfholen.
    .
    Warum ausgerechnet Modern Roleplay ? : Meine Freunde haben mir den Spielmodus empfohlen.
    .
    4 Stärken und Schwächen
    ------------------------------

-Mindestends 5 Stärken nennen : nachdenken,rechnen,andere leute beruhigen,schwimmen,spielen.

-Mindestens 3 große Schwächen : Turmspringen,Nein sagen, kommentiern.

5 Erfahrungen/Kentnisse auf/über dem Server : Das man nicht RDMT,Und nicht Random DEMOTED, nicht randomjailed.Man darf kein Voicespam machen und nicht randomtasern.

Was man so als Mod kennen sollte ? : (FailRP, RDM, VDM, RDT, RDA etc.)

Was man als Moderrator wissen sollte :Alle Regeln und immer gute Laune haben.

6 Warum man dich nehmen sollte
    ---------------------------------------

Einen Abschnitt schreiben warum mann dich nehmen sollte : Man sollte mich nehmen weil ich nett bin leute beruhigen kann. Zudem kann ich auch streitschlichten.
    Stärken und Schwächen müssen hier nochmals mit eingebunden werden :(stärke nachdenken) (stärke rechnen) (stärke radfahren) (stärke schwimmen) (stärke spielen) (schwäche Turmspringen) (schwäche nein sagen) (schwäche komentieren).

Versuche uns hiermit zu öberzeugen : Und zwar bin ich ein guter rechner ein guter Streitschlichter und ein guter Witze ersteller.

7 Onlinezeiten
    -----------------

Montag : 13:30
    Dienstag : 13:30
    Mittwoch : 13:30
    Donnerstag : 13:30
    Freitag : 13:30
    Samstag: 8:00 in der früh bis 10:00 abends
    Sonntag: 8:00 in der früh bis 21:00

8 Schluswort
    -----------------

Einen abschließenden Text verfassen : Ich hoffe ich konnte euch mit der Bewerbung überzeugen .

Schreibe was du dir erhofst : Das ich angennomen werde.

9 Kontakt
    -----------

Steam Name : PixelgamerTV (Youtuber) genau so.

TS3 Name : Manuel Dahu
    --------------------------------

Meine Letzten Worte: Ich freue mich super wen ich angenohmen werde weil,: Ich war noch nie Supporter auf einem Roleplay Server und ich möchte euch Moderratoren beweisen das ich ein sehr guter Supporter bin.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich habe, bis auf Nex, keinen goldigere Bewerbung gelesen.
    Bitte annehmen.

• Ich habe, bis auf Nex, keinen goldigere Bewerbung gelesen.
    Bitte annehmen.

Kann ich mich nur anschließen

Auch wenn die Vorlage nicht eingehalten wurde hat er sich sehr viel Zeit dafür genommen :thumbup:

Und er kann rechnen

#dafür