Bewerbung zur Leitung der Wächter von Seneryy

• 1. Kontakt:

Mein aktueller Steam-Name lautet [STEAM_0:1:215222810]. Bei Rückfragen bin ich ebenfalls über Steam oder auf dem Discord-Server unter [.ghostuchiha] erreichbar

2. Steam-ID: Mein aktueller Steam-Name lautet [STEAM_0:1:215222810]

3. Ingame-Daten:

Derzeit besitze ich folgende Charaktere: [Shadow], Mitglied der Fraktion [Fraktionsname, Jedi-Orden] und aktuell im Rang [Lehrlingswache].

4. Ziele:

Mit dem Posten des Leiters der Wächter verfolge ich das Ziel, diese Einheit organisatorisch und strategisch weiterzuentwickeln. Ich möchte für klare Strukturen sorgen, ein diszipliniertes und dennoch faires Miteinander etablieren und die Wächter im RP als zuverlässige und respektierte Instanz stärken. Mein Ziel ist es außerdem, neue Mitglieder zu fördern, ihre Fähigkeiten auszubauen und sie aktiv in das RP-Geschehen einzubinden.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

hab keine

6. Wurde ich bereits gebannt:

hab keine

7. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche bin ich in der Regel ab den Abendstunden, meist zwischen [ 18 und 22 Uhr], aktiv. Am Wochenende bin ich flexibel und kann sowohl tagsüber als auch abends online sein, je nach Serveraktivität und Bedarf.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin überzeugt, dass ich die Position des Leiters der Wächter verantwortungsvoll und engagiert ausfüllen kann. Ich verfüge über Erfahrung im Rollenspiel, bin teamorientiert und lege Wert auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen und Rängen. Mir ist wichtig, sowohl die Lore des Star Wars Universums als auch die Serverregeln zu respektieren und mit gutem Beispiel voranzugehen. Sollte ich für diese Position ausgewählt werden, werde ich mein Bestes geben, um die Wächter zu einer starken, respektierten und aktiven Einheit zu formen.

Einmal editiert, zuletzt von Seneryy ()

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum leitung der Wächter“ zu „Bewerbung zur Leitung der Wächter von Seneryy“ geändert.
  • Nagisa

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.