Bewerbung zum Moderator von Berkay

• Steam-Name
    Mein Steam Name ist де-гангстер354

Roleplay Namen
    Beruf D-Klasse MTF Mediziner
    Name Berkay Flopper E6 285 "Berkay" Berkay Jäger
    Rang // Corporal 6/18 Oberfähnrich
    Aktivität
    Aktiv Sehr aktiv Semi aktiv

Steam ID
    Mein Steam ID ist STEAM_0:1:574068278

Wie alt bin ich
    Ich bin 17 Jahre alt

Für welchen posten Bewerbe ich mich
    Ich Bewerbe mich zu dem Posten des Moderators

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Das erste mal eingeloggt habe ich mich Anfang 2023 dort habe ich dann ungefähr ein Jahr lang aktiv gespielt. Dann hatte ich jedoch eine etwas längere Pause und nun spiele ich seit einem Monat ungefähr wieder aktiv auf dem Server.

Wann Spiele ich in der Woche
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr
    Die Zeiten sind aber nur geschätzt und können abweichen

Welchen Rang Habe ich derzeitig auf dem Server
    Derzeitig habe ich den VIP Rang

Gesamte Spielzeit
    Meine gesamte Spielzeit auf dem Server liegt bei 10w 0d 06h 11m 08s

Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon
    Ja funktioniert super

Was Halte ich von ich von dem Server
    Ich halte von dem Server recht viel. Ich finde die Nutzer recht toll und auch an sich macht es mir sehr viel spaß auf dem Server zu spielen. Ich konnte durch den Server auch Leute kennen lernen zu denen ich jetzt schon fast 3 Jahre lang kontakt habe und mit zu meinen freunden zähle. Ich hatte bisher ganz im einen eine echt schöne zeit auf dem Server und freue mich immer wieder darauf wieder zu Joinen und zu spielen.

Warum möchte ich Teammitglied werden
    Ich möchte gerne Teammitglied werden um einfach das Team und den Server zu unterstützen und mich selber für den Server einzusetzen damit niemand den spaß an dem Server verliert. Außerdem macht es mir spaß anderen zu helfen.

Warum solltet ihr mich annehmen
    Ich war schonmal hier auf dem Server im Team und habe dadurch sehr viel Erfahrung sammeln können was das Regelwerk angeht und an sich auf alles. Außerdem habe ich ein gutes Verantwortungsbewusstsein und kann gut mit anderen Menschen umgehen was denke ich auch ein plus Punkt ist. Ich habe auch an sich ein relativ neutrales Bild auf jeden Nutzer und Handel immer fair und überlegt und versuche die beste Lösung für ein Problem zu finden.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver
    Ja, ich war hier schonmal im Team aber auch auf einem anderen Server

War ich bereits Mitglied des Serverteams
    Ja ich war schonmal Moderator das ist jedoch ein kleines Stückchen her

Probleme mit Nutzern
    Ich habe keine Probleme mit Nutzern

Probleme mit Teammitgliedern
    Ich hab auch keine Probleme mit Teammitgliedern

Wurde ich jemals Gekickt
    Das wurde ich bestimmt schonmal jedoch ist das sehr lange her

Habe ich derzeitige Verwarnungen
    Inaktiver warn RDM 16.03.2025

Habe ich schon Banns
    Ja habe ich, ich habe so um die 21 Banns in meiner Laufzeit erhalten. Jedoch sind die meisten schon sehr lange her und der letzte ist 9 Monate her die meisten jedoch mehr als ein Jahr. Ich habe mich aber mittlerweile gebessert was das angeht und das sehr. Dazu bereue ich auch was ich früher gemacht habe.

Persönliche Stellungnahme
    Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe die Bewerbung ist überzeugend gewesen, auch wenn ich früher eher viel Unsinn gemacht habe ist das alles ja schon sehr lange her und ich hoffe darauf wird sich kein bild von mir gemacht.

LG Berkay

Ich musste 2 Mal senden weil ich die steam ID vergessen habe
  • Hallo Jemand._. ,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 08.09.2025 um 19:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

nikifyy i.A der SCP-Teamleitung

• Hallo Jemand._.,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Nicolay i.A der SCP-Teamleitung

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.