Erweiterungen für Site 27 von Siloux

• 1. Art des Vorschlages:

Guten Abend, liebe Leute,

als ich heute durch Site 27 gelaufen bin, sind mir ein paar Ideen gekommen, die den RP-Aspekt noch besser gestalten könnten.

Ich habe mich hingesetzt und ein Dokument dazu erstellt.

Es wäre schön, wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte, es durchzulesen und mir Feedback zu geben, ob das so umsetzbar wäre.

Meines Erachtens fände ich es richtig cool, wenn etwas davon eingebaut werden könnte.

Es sind drei Teile – selbst wenn nicht jeder Teil umgesetzt wird oder gar keiner, wäre das für mich in Ordnung.

Dennoch würde ich es schön finden, so etwas zu haben, und vielleicht gefällt es ja auch dem ein oder anderen.

Verbesserungsvorschläge, wie man es einfacher oder besser umsetzen könnte, sind natürlich willkommen.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt, es sich einmal anzusehen.

ich danke schonmal in voraus für eure mühen

https://docs.google.com/docume….0#heading=h.llml0cxo5tme

• Das ist nicht was ich damit meinte. Dies sind Features welche so umfangreich und "schwer" zu implementieren sind, dass diese mit Sicherheit nicht auf nur einer Map hinzugefügt werden. Ergo für alle Maps oder gar nicht.
    Ich meine deine Vorschläge sind auch nicht wirklich an die Map gebunden, weswegen es keinen wirklichen Grund für diese Exklusivität gäbe.

• Das ist nicht was ich damit meinte. Dies sind Features welche so umfangreich und "schwer" zu implementieren sind, dass diese mit Sicherheit nicht auf nur einer Map hinzugefügt werden. Ergo für alle Maps oder gar nicht.
    Ich meine deine Vorschläge sind auch nicht wirklich an die Map gebunden, weswegen es keinen wirklichen Grund für diese Exklusivität gäbe.

achso ja entschuldigng mein fehler das könnte man tatsächlich dann auf jeder map machen das stimmt

• Ich denke das ist keine gute Idee. Man muss immernoch bedenken dass es Leute gibt die sehr sehr empfindlich sind für diese währe es wortwörtlich der Horror. Gerade das mit den Sounds finde ich garnicht gut. Klar das SCP-Universum hat schon den grundpfeiler für Horror (siehe diverse SCP Games wie SCP:CB oder die Lore von manchen SCPs), aber das ist keine gute Idee besonders für einen SCP-RP Server. Also gerade alles in richtung Paranoia brauch man mMn. und das sollte auch kein Server der nicht explizit sich auf Horror stützt/aufbaut machen.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • KiwontaTv

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.