0. Vorwort:
Dies ist ein Vorschlag welchen ich durch mehreren Meinungen von Usern vertreten wird,
weswegen ich mir hierbei jegliche Meinungen wünsche damit man sich das Thema in der Teamleitung anschauen könnte.
1. Art des Vorschlages:
Hier handelt es sich um eine mögliche Änderung
2. Beschreibung:
Es handelt sich um eine Revidierung oder Änderung des folgendes Vorschlages (Rework des SCP-PVPs),
dieser Vorschlag besteht wie oben genannt durch mehreren Meinungen, hier ist nun die Frage ob ihr das auch so wollen würdet, verändert wollen oder auch garnicht umgesetzt haben wollt.
Um es nochmal hier grob zu erklären ohne den Vorschlag anzuklicken,
aktuell besitzen die Light/Infanterie Einheiten der FD und GoIs eine Schrotflinte und die Schweren Einheiten einen Granatwerfer, dies ist seit ca. 2 Monaten so, davor war es immer genau anders rum.
Nun frage ich nach euren Meinungen,
Wollt ihr dass man es wie vor ca. 2 Jahren macht? (Heavy Einheit wieder Schrotflinte und Infanterie Granatwerfer und eine Schrotflinte dazu).
Oder auch wie vor recht kurzem dass beides einfach getausch wird.
3. Begründung:
Wie oben genannt ist das aus Meinungen mehrerer User so,
meine Meinung selber ist eigentlich dass ich zufrieden mit dem aktuellen System bin, jedoch habe ich ehrlicherweise von sehr vielen Leuten gehört, dass die nicht zufrieden damit sind,
somit man sich entsprechend nach Communityresonanz das angucken kann.
4. Inhalte:
N/A