1. Steam-Name:
[MG] đđȘđ»đŽ
1b. Roleplay Name:
Mark Van Kino
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:11101
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht (letzter warn RDM)
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 tag 21 stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
ich meine 12 inaktive und 5 aktive
6. AusfĂŒhrender Admin:
Nico taube Nico Blanco
7. Was habe ich gemacht:
Es war ein normaler morgen den ich mit 2 Personen dessen Namen ich vergessen habe verbrachte. Wir waren zu 3. auf dem Server und hatten spaĂ. Wir haben aus spaĂ bisschen PVP gemacht und ich killte einen von den 5 mal hintereinander bis er sagte "es reicht". Daraufhin macht ich weiter weil ich dachte er macht nur spaĂ und er wurde sauer. Als ich dann aufhörte kam ich zu ihm an den Spawn und habe normal mit ihm geredet. Er beleidigte mich, also wollte ich ihn inhaftieren aber ich habe es nicht geschafft da er reconnectet ist.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Erstmal entschuldige ich mich bei der betroffenen Person, es tut mir sehr leid, ich dachte du hattest spaà dabei aber anscheinend nicht. Sowas kommt nicht nochmal vor. und Nico es tut mir auch Leid das ich dich im Support so lange warten lassen musste (ca. 7 min) da ich an eine komplett andere Situation gedacht habe. Ich möchte entbannt werden, da es mir sehr viel spaà macht auf diesem server zu spielen. Ich möchte einfach irgendwie meine Zeit verbringen. Ich verspreche dir so ein unnötiges (RDMen) kommt nicht mehr vor und es tut mir Leid.
Danke fĂŒrs Lesen.