Beschwerde gegen John Cena und Takeshi

• Admin: John Cena und Takeshi

Verstoß: Also nachdem sie auf dem ts gehört haben das ich schwarz bin haben John Cena und Takeshi haben gemeint das sie mir die ganze Zeit sowas wie:geh Baumwolle pflücken oder sowas wie du nigger bist schwarz also halt die fresse,eigentlich nimm ich sowas nicht ernst aber sie übertreiben es einfach.

Deine Verstöße: Keine

Datum: eigentlich schon immer aber heute so stark das ich einfach eine Beschwerde einreichen musste also der 3.3.2015

Andere Verstöße: Noch andere solcher diskriminierenden Beleidigungen

Betreffende Personen: NoahDerEntenmensch, John Cena und Takeshi

Beweise: Nur Zeugen unzwar Andi Saeki und Jollanplays

Also ich war mir nicht sicher ob ich mich im ts Bereich beschweren sollte aber sie sind ja modern Roleplay Team Mitglieder.

• Wisst ihr.

Zeugen sind hier "für nichts zu gebrauchen", da ihr vielleicht schon bemerkt habt, dass ihr euch beide etwas zuschiebt, was ihr angeblich nicht getan habt und als Zeugen die gleichen nehmen.

Hier bräuchte man eine Aufnahme, um genau zu schauen, wie wo was passiert ist und was die Zeugen bezeugen können und was nicht.

• Die von dir angegeben Sätze,welche ich nach deiner aussage nach gesagt haben solle stimmen nicht mehrere Personen haben im TS gesagt "Noah wo ist dein Besitzer" und es wurde gesagt, dass du schwarz sein solltest ,was ja auch sein kann. Ich habe nichts gegen andersfarbige,homo oder bi sexuelle Personen. Ich habe einen "Witz" ,welcher sich auf Schwarzen humor bezieht gesagt und sonst nichts!

• Also,
    Wie @xWobba bereits gesagt hat, ist es äußerst schwierig, bei einer solchen Situation einwandfrei zu klären, wer von beiden Parteien welche Schuld trägt.
    Ich will aber etwas generelles diesbezüglich sagen.

Im Spaß kann man sich, unter Freunden, immer mal beleidigen oder übereinander herfallen.
    Sollte es aber deutlich werden, dass eine Person derartiges Verhalten nicht als Spaß auffindet, oder sich davon verletzt fühlt, ist das weitaus anders zu betrachten.
    Es ist mir dabei, ehrlich gesagt, auch relativ egal, wer von beiden „angefangen“ hat oder wer zuerst diese, oben ausgeführte, Schwelle übertreten hat.

Ich werde später noch einmal mit @[MG]Andi und mit @JollanPlays sprechen, sofern sich die Möglichkeit dazu ergibt, und dann eventuell zu weiteren Sanktionen greifen, sollte sich eine Notwendigkeit ergeben.

Ich will damit deutlich machen, dass ich ein solches Verhalten nicht gutheiße und absolut nicht toleriere, weil ihr damit nicht nur euch selbst sehr schlecht verhaltet, sondern auch der Darstellung der Community und der des Teams schädigt.
    Derartige Beleidigungen haben hier absolut nichts zu suchen und sind nicht zu rechtfertigen!

Sollte mir so etwas erneut zu Ohren kommen, so werden die Maßnahmen weitaus drastischer ausfallen.

Einmal editiert, zuletzt von syntek ()