Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Foxxy

• Roleplay-Name:

Aktuell besitze ich den Rang des
    Sergeant´s bei der MTF unter dem Namen "Anxiety",

ebenfalls bin ich Mitglied der Chaos Insurgency als Advanced Renegade mit dem Namen "Meow Two"
    und ich bin "Agent Lotus" in den Zifferagenten mit dem Rang des Supervisory Agent

Realer-Name

Mein Realer Name ist Nico :^)

Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:1:228591229

Steam-Name

Mein Steam Name lautet Foxxy

Wie alt bin ich

Ich bin aktuell noch 15 Jahre alt

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ca. seit dem 20. März diesen Jahres wieder Aktiv.

Wann spiele ich in der Woche

Grundlegend habe ich Täglich zeit für mehrere Stunden

Gesamte Spielzeit

U-Time

Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Durch meine bisherige Erfahrung als Mitglied der Nu-7 im Bereich des Personenschutz sowie der Zifferagenten muss ich sagen das ich die Alpha-1 recht interessant fand.
    Der Personenschutz macht mir grundlegend Spaß vor allem bei wichtigeren Personen innerhalb der FD. Und meiner Meinung nach habe ich diesen Bis jetzt sehr gut bei Mitgliedern der Ethik Kommission ausführen können. Als Zifferagent hatte ich recht viele Berührungspunkte mit den Mitgliedern der Alpha-1 und konnte ebenfalls durch bekannte mir ein gutes Bild von deren Aufgaben machen, weswegen ich der Meinung bin das ich diese gut erfüllen könnte.

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin der Meinung das ich die Aufgaben des Personenschutz bereits genügend ausprobieren durfte und ich diesen sehr gut Ausführen kann. Ebenfalls im Thema Verhör/Folter konnte ich durch die Zifferagenten viel Erfahrung sammeln und mich ebenfalls daran ausprobieren. An sich bin ich eine recht offenere Person und Kritikfähig. Ich probiere stets mir bei meiner Arbeit mühe zu geben und frage bei unsicherheit gerne Erfahrenere Mitglieder.

RP-Story

Diesen Teil lasse ich weg

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

Ich besitze 1, 3 Tage Bann Bann für NLR-Bruch | USV vom 08.10.2022
    sowie 3 Warns für 2x USV und 1x RDM

Persönliche Stellungnahme

Hoffe es hat sich gut gelesen. ^^

• Hallo Foxxy,

im Namen der Alpha-1 Leitung teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei [MS] A1 317 "Monarch" für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 317 "Monarch" i.A der A1-Leitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.