Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Alo
[tabmenu]
| [RO] Deception Three | [CE] Jens Heinrich | [S] Konstantin Koch |
| Chaos Insurgency Enforcer (14/16) | Containment Team (6/18) | Mediziner (6/14) |
| Aktiv | Aktiv | Semi-Aktiv |
[tabmenu]
Mein realer Name lautet Jeremy.
Ich bin 18 Jahre alt.
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:580449639
Name Steam Name lautet: Alo
[tabmenu]
Ich spiele seit Januar/Februar wieder aktiv auf dem Server.
Auf dem Server bin ich Ab meist ungefähr 16-17 Uhr bis 23 Uhr
[tabmenu]
- Ich kenne einige der Leute in der Alpha-1 und dem HM mit denen ich gerne zusammen spiele. Diese Rolle ermöglicht mir noch mehr genau das zu tun.,
- Das Personenschutz RP ist etwas, was ich nun schon mehrfach beobachten konnte. Genau diese Art sich im RP einzubringen hat mein Interesse gefangen, weswegen ich das auch gerne regelmäßig ausspielen möchte.,
- Ich würde gerne mehr vom HM kennenlernen, da ich es für wichtig halte zu verstehen wie und vor allem warum diese im RP so agieren wie sie es tun.
- Meine Fähigkeiten im PvP und meine Aufmerksamkeitsspanne sollten sehr gute Sicherheit für meinen Schützling gewährleisten.,
- Ich habe keine Probleme damit mit anderen zusammen zu arbeiten und auch Befehle auszuführen, was für den Job als A1er essenziell ist. Das habe ich sowohl in der CI als auch im CT schon viele Male unter Beweis gestellt.,
- In der CI habe ich auch schon einige Berührungspunkte mit FolterRP gehabt, was ja auch regelmäßig Aufgabe der A1 ist.,
- Ich kann gut mit Kritik umgehen und diese auch ohne Probleme umsetzen.
[REDACTED]
[tabmenu]
Ich habe noch keine Verwarnungen oder Bans auf dem Server erhalten.
[tabmenu]
Ich hoffe euch hat das Lesen meiner Bewerbung gefallen und ich Freue mich über Feedback.
Mit Freundlichen Grüßen,
Alo