SCP-682 Fähigkeit hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

en handelt sich um eine neuerung von 682

2. Beschreibung:

682 sollte eine aktive Fähigkeit haben

1. 682 könnte so laut brüllen das man diesen spritzen effect hat und man nicht mehr schießen kann für 3 Sekunden der brüll sollte sich wirklich laut anhören man könnte es auch so machen wenn er so und so viel schaden genommen hat kann er diesen schrei überhaut machen weil er halt sehr wütend sein müsste und wer ist nicht wütend wenn man durchlöchert wird und nicht davon stirbt

(optional man hätte einen Tinnitus danach )

2. Scp 682 macht das was 682 ausmacht er passt sich an und wird stärker wenn er genug schaden genommen hat wird er immun und sehr aggressiv für 30 Sekunden in dieser zeit lässt 682 einen lauten schrei ab und bekommt weniger Rückstoß und wird halt immun zu kugeln weil das is legit der Grund warum der so stark ist und keter ist

3. 682 ist in soviel säure geschwommen das er welche kotzen kann und die viel mehr schaden macht und absolut weh tut

3. Begründung:

682 ist viel zu schwach dafür das es halt 682 ist. Meiner Meinung wäre einer dieser Fähigkeiten sehr gut für ihn man könnte aber die Regeneration nerven damit er nicht zu stark wird. 682 muss furchterregender werden für das mtf/ct es ist es eig immer nur die nu7 und die Pioniere die die meiste Arbeit machen. Und die haben in Wirklichkeit kein Problem mit 682 wenn sie zu viert schon sind in den meisten fällen was auch kein Problem ist aber 682 braucht halt eine aktive Fähigkeit die ihn unterstützen kann bei seinen breaches

4. Inhalte:

none

Schlussworte:

ich bedanke mich für das lesen meines Beitrages und freue mich eure Kritik zu hören

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „neue 682 Fähigkeiten“ zu „SCP-682 Fähigkeit hinzufügen“ geändert.
  • Klingt alles sehr unüberlegt, SCP-682 so zu implementieren wie es auf der Wikidot meist beschrieben ist quasi unmöglich.

Dies würde nämlich bedeuten es tötet alles bis es selber so verwundet wird das es sich nicht mehr bewegen kann.

Was meinst, wenn nicht immer passiert nachdem die ganze Seite in Schutt und Asche gelegt wird.

Außerdem ist es mehr oder minder bereits "immun" gegen Kugeln, im sinne von es regeneriert mehr wie man Schäden machen kann.

Und die Adaption ist dargestellt dadurch dass das mehrfache anwenden der recontain Methode zur Immunität führt (glaube für einige Zeit nicht für immer)

Das Säure speien kommt halt aus dem Nichts und macht keinerlei Sinn.

Ich spiele zwar nicht viel SCPs oder MTF jedoch kann Ich sagen war es nie meiner Auffassung das 682 buffs benötigt.

Deine Argumentation ist auch quasi 682 ist eigentlich OP also sollte er OP sein.

Bedenke das man in einem RP Server jeder Seite Teil vom Spaß geben möchte.

Ein übermächtiges SCP macht nur einer Person Spaß und sonst keinem.

• uh ok 1. du hast da was falsch verstanden von 682 er absorbiert den schaden und regeneriert so schnell das man ihn nicht töten kann und er entwickelt sich immer weiter und weiter das heißt würdest du 682 nuken und er überlebt dann wäre er komplett radioaktiv und kann das als Waffe einsetzten er kann auch projektiere erschaffen in seimem körper und rauswerfen wie ein Sturmgewehr usw

2. ich möchte das 682 halt wirklich bedrohlich werden kann natürlich wenn das mtf und ct schlecht spielen und alle in kleinen gruppen rumlaufen ist das leicht alle zu töten aber und jetzt kommt das aber wenn man gegen 3 nu7 kämpft hat man keine Chance so lange die 3 rumlaufen kommt natürlich auf den Spieler an wie gut die jz wirklich spielen

• Ich kann den Post garnicht so richtig nachvollziehen. SCP-682 ist wirklich ein gutes und starkes scp mit dem man einfach nur umgehen können muss. weitere buffs würden diesen ihm zu sehr einen platz an der Sonne bieten. Dies würde das Balancing nur unnötig verändern bei einem SCP das bereits gut gebalanced ist.

• das heißt würdest du 682 nuken und er überlebt dann wäre er komplett radioaktiv und kann das als Waffe einsetzten er kann auch projektiere erschaffen in seimem körper und rauswerfen wie ein Sturmgewehr usw

Quelle vetrau mir Bruddi? Zumindest wenn es auf seine Vorkommnisse im Wiki bezogen ist.

ich möchte das 682 halt wirklich bedrohlich werden kann natürlich wenn das mtf und ct schlecht spielen und alle in kleinen gruppen rumlaufen ist das leicht alle zu töten aber und jetzt kommt das aber wenn man gegen 3 nu7 kämpft hat man keine Chance so lange die 3 rumlaufen kommt natürlich auf den Spieler an wie gut die jz wirklich spielen

Was du vorschlägst macht es nicht bedrohlich sondern OP.

Das "kommt auf den Spieler an wie gut sie spielen" sagt es doch eigentlich aus.

Manchmal spielt die eine Seite besser, manchmal die andere.

Die Lösung ist es keinesfalls eine Seite so hart zu büffeln das die andere gar keine Chance hat.

• 1. das ist 682 der passt sich an und is op ka wie der überhaupt eingesperrt werden kann ja

2. ich habe ja auch vorgeschlagen das seine Regeneration genervt werden könnte so das er nicht op wird außerdem so wie ich das beschrieben hab müsste er mehr einstecken als er leben hat heißt man kann die nicht spammen oder so ob das nur 1 mal geht oder öfter is egal es is nicht op in 3 sekunden kann man maximal entkommen gedacht also wo wäre das op ?

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.