1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Tablets können von der sh und der ci gehackt werden. Und können ein Bild von 096 versenden an eine Person die nicht weiß wie 096 aussieht heißt eine putz kraft zb
das würde dan nur gehen wenn 096 eine breach Erlaubnis bekommen würde er kann aber nicht die Tür aufmachen sondern die sh oder die ci bekommen eine hack Erlaubnis auf die Fundation.
Sie wählen Spieler aus die drauf reinfallen würden und die halt zu 100% nicht auf der of sind. Es sollte auch eine Regelung kommen das wenn man im dt ist das man nicht auf Nachrichten von Tablet schauen darf. Als Begründung wäre es dan so das die dk das Tablet stehlen könnten und halt als Waffe einsetzen könnten usw. Sollte eine Person im dt auf die Nachrichten reagieren wird sie aus dem dt geworfen und werden beim wiederholten nachschauen bestraft zb Einzelhaft . Personen wie hochrangige offis , M/HM ,A1,und Ziffern sind ausgeschlossen deren Tablets kann man nicht hacken weil die halt so einen hohen Schutz haben
Wenn 096 zum 1st mal in rage kommen in seiner zelle sollte es deutlich lauter sein so das man weiß oh 096 ist gleich in rage
3. Begründung:
1. Ich würde mir wünschen das 096 nur durch andere breachen könnte weil es halt somit nur durch rp passieren kann
2. 096 roamt nicht durch die site als würde er was suchen er bricht nur aus wenn jmd sein Gesicht gesehen hat was dan passieren würde
3. 096 wäre deutlich schwerer zu rc weil das mtf/ct nicht weiß wer die betreffende Person ist
4. Es wäre halt original Lore scp 096 so breached 096 in den meisten fällen
4. Inhalte:
ich weiß nicht ob es möglich ist aber man könnte ja den anschau Effekt auf ein Bild oder einen link machen der halt nur in diesen 5 Minuten funktioniert wo der Hacker angriff stattfindet
LG Andre