Neue Rolle "Drill Inspector" Hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich bei Meinem Vorschlag um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir eine Neue Rolle die bekannt sein soll unter dem Namen "Drill Inspector".
    Bei dieser Rolle soll es sich um einen Ausbildungsberuf für die Alpha 1 oder den Zifferagenten handeln.

Der Drill Inspector Wird wie der Name schon verrät dafür da sein das Sicherheitsperson bei ihrer Arbeit, verdeckt zu Inspizieren. (SHD/MTF/CT)
    Der Drill Inspector tarnt sich als eine normale Einheit in den jeweiligen Fraktionen und macht die Arbeit normal mit und beobachtet ob gewisse Anforderungen erfüllt werden.
    Hierbei verteilt der Job Noten von -F bis A+

Bei MTF & CT könnte das so aussehen:

- Zonen gleichmäßig besetzt. [2p]
    - Standartbefehl wird nachgegangen.
    [2p]
    - Personal ist für Tests erreichbar bzw. Meldet sich eigenständig und Schnell.
    [4p]

- Gute Schulung für Mannschaftler (Wissen über RC genannter SCPs bescheid). [5p]
    - Unteroffiziere+ sind erreichbar / für Beschwerden anwesend. [5p]
    SCP-Vorräume werden geprüft. [3p]

Simulationen Beispiel
    Bewaffnete D-Klassen befinden sich ... (alle 10s 1p Abzug) [6p]

Breach Wie lange braucht das Personal sich aus zu rüsten und zu Sammeln und die FD zu sichern. [6p]

0-3p F | 4-7p E| 8-13p D | 14-20p C | 21-24p B| 25-27p A

Beim SHD Könnte das So Aussehen:

- DT ist gut besetzt (60-80% des SHD ist im DT) [2p]
    - SHD ist gut im DT verteilt. [2p]
    - Keine Alleingänge (zu 2 Patroulieren). [2p]

- Sicherheitsbeamte wissen mit D-Klassen um zu gehen. [3p]

- DGL+ Sind erreichbar / Im DT für Beschwerden anwesend. [3p]

- Keine Illegalen Gegenstände im DT versteckt zu finden (Pro gegenstand -1p). [5p]
    Keine D-Klassen ausgebrochen [1p]
    Für 10 min keine Hilfsmittel [3p]

Simulation Beispiel

IN DER DUSCHE Wird wer ausgeraubt!
    (Wie lange braucht SHD zum anrücken, Eingänge zu sichern, Personal zu retten...) [6p]

0-3p F | 4-7p E | 8-13p D | 14-20p C | 21-24 B | 25-27p A

Nach einer Simulation enthüllt sich der Inspector und Teilt den anwesenden mit, ob sie bestanden haben oder nicht.
    ZUSATZ: Simulationen müssen mit HM abgesprochen werden und von diesem Genehmigt werden.
    Simulationen die Code Red auslösen, müssen mit HM und Support abgesprochen und genehmigt werden!

Die Jeweiligen Einheiten Würden einen neuen Discord Channel bekommen.
    In diesem Channel erhalten die Fraktionen wöchentlich ein Dokument des Drill Inspektors welcher sie Inspiziert hat.
    In diesem Dokument Steht drinne welche Note die Eigene Fraktion diese Woche bekommen hat und wo für es Punktabzug gab.

3. Begründung:

Ich bin von der Idee so begeistert, weil ich denke das es das RP mit Oberen und unteren ebenen mehr fördert.
    Die Offiziere, mehr auf die unteren Ebenen achten.
    Und das Ganze für ein besseres Arbeitsklima sorgt.

Auch die WS Profitieren davon da nun mehr auf die Testpflicht geachtet wird.

4. Inhalte:

Man Müsste Job Beschreibung + Regeln für den Neuen Job Erstellen.
    Aber ansonsten sind alle Möglichkeiten auf dem Server enthalten.

5. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meines Vorschlags!
    Mit V.G. Gatzo

• Ich begründe mein Dislike sehr Simpel.

Das Beschriebene fällt unter Aufgaben der Zifferagenten/ (Unter)Offiziere der jeweiligen Fraktion sowie M/HM.

Des weiteren würde dadurch sollte es den Zifferagenten zugeschrieben werden deren Infiltration öffentlich machen.

Ebenfalls sehe ich kein Sinn dahinter Fraktionen in Noten zu Bewerten

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.