Bewerbung zum O5 von Cedrik Draft

• Bewerbung zur Position innerhalb des O5-Rates von

Cedrik Draft
    -------------------
    Masu

Roleplay Name

Fraktion Name Rang
    Containment Team Cedrik Draft Hazard Guard
    Sicherheitsdienst Cayden Draft Veteran (Ehem. Security Chief)
    Ethikkommission (Ehem.) [2021/2022] E-04 Paradon ---
    Zifferagenten (Ehem.) Z-00 Agent Offense Agency Director

Steam-ID

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:160010573

Wie alt bin ich?

Ich bin aktuell 20 Jahre jung.

Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für eine freie Position innerhalb des O5-Rates.

Seitwann spiele ich aktiv auf dem Server?

Aktiv auf dem Server spiele ich ungefähr seit mitte 2021, natürlich gab es hier und da abundzu Pausen.

Wann bin ich in der Woche anzutreffen?

Über Discord bin ich sogut wie immer erreichbar. Aktuell bin ich noch aufgrund eines Arbeitsunfalles Krankgeschrieben und deshalb immer anzutreffen, jedoch sind dies meine eigentlich regulären Online-Zeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 Uhr - 00:00 Uhr17:00 Uhr - 00:00 Uhr17:00 Uhr - 00:00 Uhr17:00 Uhr - 00:00 Uhr15:00 Uhr - 00:00 Uhr10:00 Uhr - Open End10:00 Uhr - 00:00 Uhr

Gesammte Spielzeit.

Meine aktuell insgesammte Spielzeit beruht sich auf 25w 06d 09h

Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten?

Ich möchte ein Mitglied des O5-Rates werden, da ich jetzt schon mehrmals und langlebig echt viel Spaß innerhalb eines Berufs des Hohen Managements hatte.
    Da ich schon innerhalb der Ethik und der Zifferagenten tätig war, ist meine Interesse und Motivation groß den O5-Rat auch mal in Erfahrung bringen zu dürfen.
    Ich persöhnlich hab viel Interesse darin Verantwortung zu Tragen worin der O5-Rat mit dessen Image und Hohes ansehen sehr gut in meine Interessen Passt.

Schon als ich meinen Posten innerhalb der Zifferagenten abgab hatte ich viel Interesse dem O5-Rat beiwohnen zu dürfen und erhoffe mir durch diese Bewerbung dies tuhen zu dürfen.

Warum sollte man mich annehmen?

Im Beruf des Hohen Managements habe ich schon sehr viel Erfahrung sammeln dürfen, welche sich durch meine Aktivität im Beruf Ethikkommission [00w 02d 12h], sowie der Beruf des Zifferagenten [04w 02d 14h] auszeichnen.

Dementsprechend würde ich behaupten mehr als nur genug vor Erfahrung für den Beruf des O5-Rates zu haben.
    Mit meiner aktuellen Spielzeit von über 25w auf dem Server behaupte ich auch genug allgemeine Erfahrung zu haben um jegliche kommende Situation Handhaben zu können.
    Durch gennante Berufe als auch die Tätigkeit als Alpha-1 durfte ich den O5-Rat in jeglichen Situationen schon oft begleiten und mir dessen Handlungsarten angucken, sodass ich mir definitiv zutraue diesen Job ausführen zu können.
    Aus diesen Gründen würde ich definitiv behaupten Qualifiziert genug zu sein, den beruf des O5-Rates ausführen zu können aufgrund meiner allgemeinen und direkten Erfahrung im HM Beruf sowie meiner Führungskraft als Chief & Zifferagent.

Habe ich aktuell Verwarnungen?

Nein, aktuell habe ich keine Verwarnung.

Habe ich schon Banns erhalten?

3 Verwarnungslimit Banns [10.05/16.05/22.05.2021]

Ich war damals sehr doof und hab gedacht zu spielen ohne Regeln zu lesen wäre Sinnvoll.

FailRP | Metagaming | Trolling [11.06.2021]

Kann mich kaum Erinnern. Ich weiß lediglich es war eine Aktion um 3 Uhr nachts wo ich mitgemacht hatte. auf 2 Tage verkürzt nach einem Entbannungsantrag

"Ausnüchtern bitte" [25.03.2022/10.11.2024]

Nunja, selbererklärend...

"Diskriminierung" [17.10.2024]

Auf diesen Bann bin ich gerne Privat anzusprechen um diesen zu erläutern.

Habe ich bereits Erfahrung im Management machen dürfen?

Ja, ich selbst habe schon einiges an Erfahrung innerhalb des Hohen Managements gemacht.
    Wie schon beschrieben durfte ich meine Erfahrung in den Berufen der Ethikkommission
    [00w 02d 12h] und in dem des Zifferagenten [04w 02d 14h] machen, hierbei ist jedoch zu beachten dass die Zeit in der ich als Ethiker tätig war, nun 4 Jahre zurück liegen.
    Auch als Alpha-1
    [01w 02d 20h] durfte ich mich der Arbeit innerhalb des Hohen Managements näher aneignen, jedoch liegt dies auch schon ein gutes Stück zurück.
    Gewisse Erfahrung im Beruf des Site-Directors
    [00w 00d 05h] habe ich natürlich auch gesammelt, jedoch nicht viel.

Mit der Zeit als Ethiker durfte ich 2021 meinen ersten Eindruck im Hohem Management machen, nach einer längeren Pause durfte ich den Zifferagenten beiwohnen bei welchen ich am meisten Spaß und Zeit verbracht hatte. Dort durfte ich auch als Leitung zusammen mit Anderson agieren.
    Long Story Short durfte ich mit den genannten berufen viel Erfahrung über das Treffen von Entscheidungen und das allgemeine Auftreten in solch einem Beruf erhalten.

Was ist der Unterschied zwischen dem Site Director und dem O5-Rat?

Der Site-Director ist innerhalb einer Site die Höchste Instanz und hat innerhalb dieser einen Site alle Mächte und Befugnisse.

Der O5-Rat ist währenddessen die höchste Instanz der gesamten S.C.P Foundation. Der gesammte Rat bildet die Leitung der ganzen Organisation.
    Der Site-Director ist eine normale Person, während Personen innerhalb des O5-Rates manchmal anomalische Fähigkeiten beherrbergen.

Der O5-Rat weiß alles und jeden der gesammten Organisation während Site-Directoren auf das Wissen und machen innerhalb ihrer Site begrenzt sind.
    Insgesammt gibt es 13 Mitglieder innerhalb des O5-Rates, wobei Site-Directoren auf die insgesamte Anzahl an Einrichtungen begrenzt sind.

Habe ich eine bestimmte Wunschnummer?

Nein, eine direkte Wunschnummer habe ich nicht.

Abschluss

Ich bedanke mich, dass man sich mit meiner Bewerbung auseinander gesetzt habe.
    Für Kritik oder Verbesserungsvorschläge dieser Bewerbung bin ich gerne anzuschreiben ^^
    MfG Masu

• Nun auch zu Masu von mir als Ziffern Leitung,

Masu passt perfekt in das Bild zu den O5s. Er spielt das RP seriös aus und hat aber auch ebenso einen tollen Humor.

Er durfte damals mit mir die ZifferAgenten leiten bei welchen er sich immer engagiert hat und überall versucht hat mitzuwirken. Er hat Sachen nicht lange warten lassen und sie ordentlich durchgesetzt. Direktor der Ziffern zu werden zeigt sich mit der Erfahrung als ein sehr schwerer Meilenstein, welchen er auch bewältigen konnte.

Auch nennenswert ist, dass er sich sehr schwer unter Druck setzen lässt was ihm hier zu gute kommt.

Ihn nicht anzunehmen wäre meiner Meinung nach das ignorieren eines Sterns.

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Den Termin finden Sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

Im Namen des O5-Rates | [O5-09] The Secret Keeper

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

im Namen des O5-Rates | [O5-01] "The Founder"

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.