Bewerbung zum Supporter der Serpent`s Hand
| Name | Fraktion | Rang | Status |
| Dr. Morningstar | Wissenschaftler | [SR] Senior Researcher | Aktiv |
| Hela Morningstar | D-Klasse | Light/Tüftler/Normal | Teil-Aktiv |
| (Ehm.) Blackstar Sixtysix | Chaos Insurgency (Supporter) | [R] Renegade | Nicht mehr vorhanden |
| (Ehm.) [Z-17] Agent Iratus | Ziffer-Agenten | Probationary Agent | Nicht mehr vorhanden |
Mein Name lautet André.
Mein Steam-Name lautet Morningstar.
Meine Steam-ID lautet
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
Ich habe 2020 angefangen auf dem Server zu spielen, aber es gab ab und zu pausen, jetzt bin ich seid Januar diesen Jahres aktiv dabei.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16 - 22 Uhr | 16 - 22 Uhr | 16 - 22 Uhr | 16 - 22 Uhr | 16 - Unbegrenzt Uhr | Unbegrenzt | 6 - 22 Uhr |
Info: Bei Urlaub oder Ereignissen können sich die Zeiten natürlich ändern.
Meine Gesamte Spielzeit zum Zeitpunkt der Bewerbung beträgt 15w 0d 14h 35m.
Lore
Ich finde die Lore der Serpents Hand nicht nur spannend, sondern auch interessant. Die verschiedenen Ereignisse die passiert sind lese ich bis heute sehr gerne, Konflikte oder Kooperationen mit anderen GOIs oder der FD, Kriege, SCPs in besitz der SH, Aufbau der GOI, Organisation und Vorgehen. Das alles finde ich persönlich sehr spannend an der SH, darum will ich diese Erfahrungen auch auf dem Server machen.
Erfahrung/en
Ich war schonmal Teil einer GOI, um genau zu sein der Choas Insurgency (Supporters). Dort habe ich sogar den Rang des [R] Renegade´s (U-Offi.) erreicht. Es hat mir sehr viel spaß in dieser GOI gemacht, die Raids, die Freundschaften, die Gespräche und auch die Gamenights. Da ich jetzt schön länger aus der CI raus bin und ich die Raids und allgemein das GOI-RP vermisse will ich nun Teil der SH werden, um neue Erinnerungen, Freundschaften und auch Erfahrungen zu sammeln zu können.
Erfahrung
Da ich schonmal Teil einer GOI war, kann ich dementsprechend Erfahrung mitbringen, das schließt Raid-Abläufe, Verhalten, Struktur und können mit ein. Außerdem war ich Teil der Supporters der CI, darum kann ich auch dort dementsprechend Erfahrung mitbringen, da ich fasst meine ganze CI-Zeit Supporter war, also weiß ich wie ich als Supporter spielen muss und was ich beachten muss damit Raids/C-Raids gut ablaufen können. Auch allgemein konnte ich durch meine GOI-Zeit viel lernen, wie Verhandlungen laufen, wie man Infiltriert und wie man sich gegenüber anderen GOIs und der FD verhaltet.
Motivation
Ich habe sehr große Motivation der der SH zu werden, da mir nicht nur das GOI-RP fehlt, sondern auch weil ich mich freue neues zu lernen und die SH so noch besser kennenzulernen. Außerdem freue ich mich wieder neue Freundschaften schließen zu können und dazu unvergessliche Momente mitzuerleben.
Daten Gelöscht...
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent`s Hand (Kern).
Ich möchte den Supportern beitreten da mir das Medic spielen sehr viel Spaß macht und ich durch meine Erfahrung als CI Supporter (+ die Probewochen in den 2 anderen Abteilungen) herausgefunden habe, das mir das defensive spielen mehr liegt, also ich eher als Unterstützung-Einheit/Support-Einheit spiele. Außerdem habe ich in diesem Bereich auch schon Erfahrung, das macht das wieder reinkommen in den Spielstiel einfacher.
Ich besitze keine aktiven oder inaktiven Verwarnungen.
Ich bedanke mich, für das lesen meiner Bewerbung. Solltet ihr Fragen, Kritik oder Feedback haben könnt ihr mich gerne per Forum Konversation anschreiben oder euch bei mir auf Discord melden! Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mich als SH-Supporter anzunehmen.
Mfg. Morningstar