1. Art des Vorschlages:
es handelt sich um eine Neuerung
2. Beschreibung:
049 kann sehen was die Mischungen an Zombies verbessern kann, braucht aber länger um eine zu mischen . Ich würde ein paar stats vorschlagen :
Geschwindigkeit : Schnecke | langsam| niedrig| normal| erhöht| schnell| sehr schnell|
Schaden : Ameise | minimal| niedrig| normal| erhöht| massiv| instakill (hab gehört es soll auch instakill geben aber dafür waren die Zombies sehr langsam und konnten keine Türen aufbrechen falls es nicht stimmt sry und ich weiß nicht mal ob man den schaden verbessern kann )
Angriffsgeschwindigkeit: Faultier | niedrig | normal | erhöht | stark erhöht | mantis shrimp
hp: fragil | sehr niedrig | niedrig | normal | erhöht | stark erhöht | Panzer
Überlebensdauer: fast verwest | niedrig | normal | erhöht | stark erhöht | Bärtierchen
Sprunghöhe : Elefant | niedrig | normal | erhöht | stark erhöht | Hase
Wiederauferstehungs Geschwindigkeit : niedrig | normal | erhöht | sehr schnell |
Die stärke der stats sind mit dem spielerzahlen verbunden. Heißt wenn zb nur insgesamt 10 ct/mtf da sind können keine sehr guten mischungen zustande kommen weil es sonst zu crazy ist wenn aber 90% der mtf/ct da sind ist alles möglich
3. Begründung:
1. 049 sollte wissen was seine Mischungen machen weil er jahre in der fd eingesperrt ist und sehr viele opfer hatte und deshalb wissen müsste was die meisten Mischungen machen sollten außer halt seine Heilung
2. Meiner Meinung sollten 049 breaches nicht einfach random sein ob man eine gute mischung hat oder eine schlechte außer man wurde getestet und konnte ein paar Kombis ausprobieren. Aber man wird leider nicht immer getestet.
4. Inhalte:
//
LG und danke fürs lesen
andre