049 Mischungen rework

• 1. Art des Vorschlages:

es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

049 kann sehen was die Mischungen an Zombies verbessern kann, braucht aber länger um eine zu mischen . Ich würde ein paar stats vorschlagen :

Geschwindigkeit : Schnecke | langsam| niedrig| normal| erhöht| schnell| sehr schnell|

Schaden : Ameise | minimal| niedrig| normal| erhöht| massiv| instakill (hab gehört es soll auch instakill geben aber dafür waren die Zombies sehr langsam und konnten keine Türen aufbrechen falls es nicht stimmt sry und ich weiß nicht mal ob man den schaden verbessern kann )

Angriffsgeschwindigkeit: Faultier | niedrig | normal | erhöht | stark erhöht | mantis shrimp

hp: fragil | sehr niedrig | niedrig | normal | erhöht | stark erhöht | Panzer

Überlebensdauer: fast verwest | niedrig | normal | erhöht | stark erhöht | Bärtierchen

Sprunghöhe : Elefant | niedrig | normal | erhöht | stark erhöht | Hase

Wiederauferstehungs Geschwindigkeit : niedrig | normal | erhöht | sehr schnell |

Die stärke der stats sind mit dem spielerzahlen verbunden. Heißt wenn zb nur insgesamt 10 ct/mtf da sind können keine sehr guten mischungen zustande kommen weil es sonst zu crazy ist wenn aber 90% der mtf/ct da sind ist alles möglich

3. Begründung:

1. 049 sollte wissen was seine Mischungen machen weil er jahre in der fd eingesperrt ist und sehr viele opfer hatte und deshalb wissen müsste was die meisten Mischungen machen sollten außer halt seine Heilung

2. Meiner Meinung sollten 049 breaches nicht einfach random sein ob man eine gute mischung hat oder eine schlechte außer man wurde getestet und konnte ein paar Kombis ausprobieren. Aber man wird leider nicht immer getestet.

4. Inhalte:

//

LG und danke fürs lesen

andre

• Ich verstehe das du selbst etwas beitragen möchtest. Bis jetzt würde aber wirklich jeder deiner Vorschläge das Balancing unnötig verkomplizieren und sogar komplett brechen.

SCP-049 ist bereits ein Starkes SCP das einen wirklich sehr Starken Snowball Effekt aufbauen kann sofern dieser sein Momentum gut ausnutzt. Ich finde das dieser vorschlag sehr sehr stark das Gameplay verschlechtern würde weswegen ich
    DAGEGEN bin

• Ich verstehe das du selbst etwas beitragen möchtest. Bis jetzt würde aber wirklich jeder deiner Vorschläge das Balancing unnötig verkomplizieren und sogar komplett brechen.

SCP-049 ist bereits ein Starkes SCP das einen wirklich sehr Starken Snowball Effekt aufbauen kann sofern dieser sein Momentum gut ausnutzt. Ich finde das dieser vorschlag sehr sehr stark das Gameplay verschlechtern würde weswegen ich
    DAGEGEN bin

wie würde es das gameplay verschlechtern ? meinst du für 049 oder meinst du für die 24 ct/mtf units?

• Ich stimme Floppa (also Kebab) da komplet zu, deine Vorschläge verschlechtern bis jetzt aus meiner sicht das Balancing beziehungsweise erschweren es, außerdem die "Instakill" müschung sorgt dafür das die behandelte Person garnicht aufsteht weder als Zombie noch als PH, zusätzlich würde das natürlich Meta Gaming ermöglichen das ein WS 049 geht, PH Rausfindet, Test anfragt und sie "aus glück" instant findet, was ich als Problem sehe

Im allgemeinen bin ich entsprechend auch gegen eine Annahme

• Ich stimme Floppa (also Kebab) da komplet zu, deine Vorschläge verschlechtern bis jetzt aus meiner sicht das Balancing beziehungsweise erschweren es, außerdem die "Instakill" müschung sorgt dafür das die behandelte Person garnicht aufsteht weder als Zombie noch als PH, zusätzlich würde das natürlich Meta Gaming ermöglichen das ein WS 049 geht, PH Rausfindet, Test anfragt und sie "aus glück" instant findet, was ich als Problem sehe

Im allgemeinen bin ich entsprechend auch gegen eine Annahme

naja dan darf man es als ws einfach nicht machen man sieht ja wer in einen job geht und wieder raus und 049 ist unbalanced im schlechten sinne pios sind extrem stark und das ganze ct kann einen haz anziehen und brauchen sogar nur 2 Leute um dich in Handschellen zu zwingen wo ist das balenced? wenn man nicht mal weiß ob man eine halbwegs gute Mischung hat. muss ich hoffen das keine pios da sind min 5 Leute als Zombies mache und das in den ersten 30 sekunden vom breach ?

• es ist halt immernoch kein Breach Server, wenn du das willst geh auf den MG Breach server oder SL oder so, SCP:RP ist wie der Name sagt aufs Rollenspiel fokussiert und das breachen ist eine spaßige Nebensache wo auch gedroht wurde es zu entfernen weil vorschläge sich nur aufs breachen bezogen haben und nicht darauf das RP als SCP zu verbessern (Zumindest wenn ich mich richtig erinnere)

• es ist halt immernoch kein Breach Server, wenn du das willst geh auf den MG Breach server oder SL oder so, SCP:RP ist wie der Name sagt aufs Rollenspiel fokussiert und das breachen ist eine spaßige Nebensache wo auch gedroht wurde es zu entfernen weil vorschläge sich nur aufs breachen bezogen haben und nicht darauf das RP als SCP zu verbessern (Zumindest wenn ich mich richtig erinnere)

ich weiß das es ein rp server ist aber das scp breachen ist halt keine nebensache sondern das hauptding ansonsten wären die hälfte der Spieler unnötig da rp heißt das scps nicht dauern ausbrechen und zu stark sind und so gebalenced sein sollten das es schwierig ist sie wieder einzufangen es gibt ja eine e11 zur Verstärkung die meistens ausreicht ich bin gerade mit 3199 gebreached und hatte 5 eier der breach gig aber leider nicht lange weil ich zu greddy war und vergessen hab das 3199 legit nur zum weggrennen gut wenn man kein ei mehr hat lul

ich weiß das es ein rp server ist aber das scp breachen ist halt keine nebensache sondern das hauptding ansonsten wären die hälfte der Spieler unnötig da rp heißt das scps nicht dauern ausbrechen und zu stark sind und so gebalenced sein sollten das es schwierig ist sie wieder einzufangen es gibt ja eine e11 zur Verstärkung die meistens ausreicht ich bin gerade mit 3199 gebreached und hatte 5 eier der breach gig aber leider nicht lange weil ich zu greddy war und vergessen hab das 3199 legit nur zum weggrennen gut wenn man kein ei mehr hat lul

Dann betonst du ja aber in diesem fall selbst das dass problem in diesem falle nicht das SCP war sondern wie du gespielt hast und das du die falsche entscheidung getroffen hast. Ich verstehe dann nicht ganz warum du bei jedem Post versuchst zu Argumentieren das die SCP's zu schwach wären?

Overall sind die SCPS die aktuell auf dem Server vorhanden sind wirklich in einem guten punkt (auser 3199 der ist relativ schwach) und deshalb bin ich
    gegen diesen vorschlag deiner seits-

Was ich dir empfehlen könnte wäre doch mal einen wirklich durchdachten realistischen buff vorschlag für SCP-3199 zu schreiben

Liebe Grüße

• hab ich schon wurde abgelehnt weil bald ein scp balancing kommt oder so aber ka wie man den halt buffen könnte es ist halt schlecht das er weniger hp bekommt pro generation alles andere is ok aber ich hab nicht kake gespielt wurde sogar gelobt das ich irgentwas hinbekommen hab 939 ist das scp was wirklich balanced ist wo man sagen kann es ist nicht so einfach ist es rc

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.