Entbannungsantrag von Mark Van Kino

• −8

1. Steam-Name:

[MG] 𝓜đ“Șđ“»đ“Ž

1b. Roleplay Name:

Mark Van Kino

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:745700692

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht (KOOP,Voice Abuse)

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 aktive (12 inaktiv oderso)

6. AusfĂŒhrender Admin:

Jack Wars Stanley | Jack Wars

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin ganz entspannt als Auftragsmörder aus der Mall rausgegangen und habe gesehen das Thaddel Van Kino geraidet wird. Also bin ich hin gegangen um zu warten bis die Diebe sterben um die Waffen zu nehmen. Ich rief die Polizei und ich bin mir nicht sicher ob ich ingame was gesagt habe aber ich glaube nicht. Und mir wird vorgeworfen, dass ich Thaddel per pm oder fm chat geschrieben hatte was ich allerdings nicht getan habe. Und leider konnte ich im Support nicht ausreden und wurde nach einem sehr kurzem GesprÀch gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden,da ich sehr viel spaß auf dem Server habe. Und Yoru, falls ich was getan habe dann tut es mir Leid. Ich glaube auch das ich ingame nichts gesagt habe und bin mir sicher das ich im Discord fullmute war.Und jetzt zu dir Jack, es tut mir Leid das ich deine Zeit (verschwendet) habe und du deine Zeit nehmen musstest um mit mir zu reden.

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwÀhnt

• Was mMn definitiv gut zu wissen wĂ€re ob der AusfĂŒhrende Admin dies auf irgendeine Art beweisen kann.
    Z.B. per Logs EintrÀge.

Jedoch wĂŒrde mich interessieren was du denn getan hast damit du eine Verwarnung fĂŒr "Voice Abuse" erhalten hast.

• Guten Morgen Mark, Im besagten Clip ist eindeutig zu erkennen, dass du einen anderen Spieler auf eine Weise gewarnt hast. Und ich werfe dir nicht vor das du ihn per (PM oder FM), sondern sehr wahrscheinlich ĂŒber Discord oder per DM erfolgt ist. Dies lĂ€sst sich aus dem zeitlichen Zusammenhang klar ableiten: Kurz nachdem du die Situation betreten hast, reagierte Thaddel auffĂ€llig und forderte die anderen Spieler auf, zu gehen was stark auf vorherige Absprache oder Warnungen hindeutet.

UnabhĂ€ngig davon, ob die Kommunikation nachweislich per DM oder Voice lief, ist dies ein klarer Verstoß gegen unsere Regeln. Du hast von mir KOOP erhalten weil du darfst nicht als Auftragsmöder mit den DrogenhĂ€ndler Kooperieren. das Voice-Abuse hab ich oben schon mit genannt.

Aus diesem Grund bleibt der Bann bestehen.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
    Jack Wars Stanely

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂŒgt.