Entbannungsantrag von Jonas Al San

• 1. Steam-Name:

N3x

1b. Roleplay Name:

Jonas Al San

2. Steam-ID:

]STEAM_0:0:627582878

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

Jetzt nur noch 1 Woche und 3 stunden.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht genau aber ungefähr 7 oder 8

6. Ausführender Admin:

Ben Italia

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Trotz der Verwahnung von Ben Italia trotzdem weiter getrollt und Leute gefragt ob man ihnen in die Cornflakez scheissen darf.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich sehr aktiv seit den letzten Wochen spiel der Server mir sehr spaß macht ich habe verstanden das mein Verhalten unangebracht war und sagen kann das ich etwas in der Art nicht mehr tun werden hiermit entschuldige ich mich bei den Personen die diese Handlung belästigt hat.

LG Jonas

Einmal editiert, zuletzt von meruhna ()

• pack die Fritten in die tüte

Cornflakez scheissen? das ist doch richtig trolling in real life zu gehen und jemand zu fragen das du cornflakez scheissen darf? du bist sehr aktiv aber dein verhalten und ich denke das du deine fehler nicht gelernt hast darum denke ich das du abgelehnt wirst aber wünscht dir viel glück ich gebe nur meine meinung

Viele Grüße Andre Kappes

• Hallo Jonas,

Danke für deinen Antrag, jedoch muss ich dir leider mitteilen, dass ich diesen ablehnen werde. Grund dafür ist, dass er mir zu mager ausgefüllt ist, wenn man das Ganze mal in Relation zu deiner Bannliste sieht, erwarte ich da schon mehr als zwei Sätze, besonders im letzten Absatz.

Probiere es gerne in einem Tag mit einem mühevoller ausgefüllten Entbannungsantrag erneut.

Mit freundlichen Grüßen
    Sir_Lama1

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.