Entbannungsantrag von Abdell Aziz

• 1. Steam-Name:

hallo12345678921

1b. Roleplay Name:

Abdell Aziz

2. Steam-ID:

STEAM_0:0933793522

3. Grund der Verbannung:

Trolling FearRp Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage 22 stunden 10min

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 wenn ich mich nicht irre

6. Ausführender Admin:

Alcatraz | Der Unbekannte

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde als Mtfler erwischt wie ich dklassen helfe weil ich korrupt wahr ich wurde ins kb gebracht um droht heraus zu finden warum ich sowas mache

ich wurde bedroht mit einem Hammer und geschlagen doch ich habe nix gesagt da ich in nicht reden konnte ich wahr auch respektlos wozu ich mich auch entschuldigen will ich habe auch die ganze zeit nein gesagt als ich versucht habe mit meiner maus zu kommunizieren es tut mir sehr leid das ich mich nicht an die rp Situation gehalten habe ich konnte halt nix sagen da meine

Mutter staubgesaugt hat es tut mir wirklich leid ich musste aber off gehen das ich habe auch im looc chatt geschrieben ich fanden die Situation selber voll cool und spannend doch als ich zur dk wurde bin ich offline gegangen Weill ich dachte das dies schon gewesen wäre und ich auch wirklich offline gehen musste ich hoffe das du mir verzeihst ich hoffe du nimmst die Entschuldigung an ich wollte mich nicht als troller darstellen und mir wahr nicht bewusst das ich offlineflucht begangen habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil ich sehr spaß an denn server haben ich habe in den Ferien nix zutuen da alle meine freunde im Urlaub sind das ist meine einzige Ablenkung ich hoffe du wirst mir verzeihen ich werde mich in Zukunft besser an rp Situationen halten doch es ging wirklich nicht es tut mir dennoch sehr leid ich hoffe du vergibst mir

4 Mal editiert, zuletzt von wesker._.ma1n () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Abdell Aziz“ zu „Entbannungsantrag von Abdell Aziz“ geändert.
  • meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.