1. Steam-Name:
Ronny Großpietch
1b. Roleplay Name:
| SH | MTF |
| S-OP Nevio Sokolow | SFC 783 Bowler |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:599125527
3. Grund der Verbannung:
Rassismus | Trolling | Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma
5. Anzahl an Verwarnungen:
4 inaktive und ein aktiven
6. Ausführender Admin:
Noma| BinJustin Balu Garaz KuGeLHD
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe Pudel und Balu auf Rassistischer Art und weise Beleidigt, sowie ich allgemein an den Tag getrollt habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ein Teil des Verhaltens kam auch von persönlichen Herausforderungen, die ich unbewusst auf den Server übertragen habe. Klar ist heute: Eigene Probleme machen keine Entschuldigung dafür, andere schlecht zu behandeln. Ich übernehme die volle Verantwortung und habe aus den Fehlern gelernt.
In der Vergangenheit habe ich mich auf dem Server nicht so benommen, wie es sinnvoll gewesen wäre. War oft kindisch, provokant und habe anderen den Spielspaß verdorben. Dafür echt Entschuldigung. Rückblickend wird klar, wie unangemessen und respektlos das war und wie sehr das auch die Community enttäuscht hat.
Ich bin überzeugt, dass sich etwas verändert hat. Falls ich eine zweite Chance bekomme, werde ich respektvoller, verantwortungsbewusster und mit echtem Spaß am Spiel dabei sein. Mir geht es nicht um sofortige Vergebung, sondern darum, dass ihr meinen Antrag ernst nehmt und mir die Möglichkeit gebt, zu zeigen, dass ich es diesmal besser mache.
Trotz allem verbinden mich viele schöne Erinnerungen mit Modern Gaming, besonders SCP:RP. Dort habe ich unzählige Stunden verbracht, spannende und lustige Momente erlebt und tolle Menschen kennengelernt. Diese Zeit vermisse ich und ich würde mich freuen, wieder Teil der Community zu sein.
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das hier zu lesen. Euch noch einen angenehmen Tag.