1. Steam-Name:
minikilian
1b. Roleplay Name:
Kilian Baker
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:566527918
3. Grund der Verbannung:
MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Wochen, 5 Tage 22 Stunden 27 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
1
6. Ausführender Admin:
Ben Italia | Sir_Lama1
7. Was habe ich gemacht:
Ich war Nachts auf dem RP Server und habe mein RP gespielt, danach hatte ich eine Auseinandersetzung mit einem Spieler, wofür ich auch ein gerechtfertigten Bann erhielt. Dann waren alle Admins off und er hat mich aufgesucht und provoziert und mit Fäusten geschlagen, dann habe ich als Obdachlosenkönig ihn abgestochen. Dann kam sein Kumpel und hat mich auch geschlagen worauf hin ich ihn auch getötet habe. Als sie immer wieder kamen und mich töten zu wollen. Habe ich sie weiter getötet. Dann kamen zwei Mafiosi und haben gefragt ob ich Hilfe brauche. Ich habe ihnen gesagt, dass die mich die ganze zeit töten wollen und dann haben die beiden mir auch geholfen die beiden und nachher 3 zu töten. Dann ist der eine zum SEKler gewechselt und hat mich getötet, woraufhin ich dann zum Sekler und dann zum SEK-Sniper gewechselt habe und die dann so lange getötet habe, bis die Map sich gewechselt hat. Nach dem Map Wechsel sind die nicht auf dem Server gekommen und ich habe Meth gekocht.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich finde diesen Bann ungerechtfertigt, weil ich keine andere Chance hatte mich zu verteidigen (im sinne von Tickets weil keine Admins da waren) als sie zu töten. Wie man in den Logs sehen sollte, aber ich auch immer nur die gleichen getötet und keine unschuldigen.