Entbannungsantrag von Kilian Baker

• 1. Steam-Name:

minikilian

1b. Roleplay Name:

Kilian Baker

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:566527918

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen, 5 Tage 22 Stunden 27 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

1

6. Ausführender Admin:

Ben Italia | Sir_Lama1

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Nachts auf dem RP Server und habe mein RP gespielt, danach hatte ich eine Auseinandersetzung mit einem Spieler, wofür ich auch ein gerechtfertigten Bann erhielt. Dann waren alle Admins off und er hat mich aufgesucht und provoziert und mit Fäusten geschlagen, dann habe ich als Obdachlosenkönig ihn abgestochen. Dann kam sein Kumpel und hat mich auch geschlagen worauf hin ich ihn auch getötet habe. Als sie immer wieder kamen und mich töten zu wollen. Habe ich sie weiter getötet. Dann kamen zwei Mafiosi und haben gefragt ob ich Hilfe brauche. Ich habe ihnen gesagt, dass die mich die ganze zeit töten wollen und dann haben die beiden mir auch geholfen die beiden und nachher 3 zu töten. Dann ist der eine zum SEKler gewechselt und hat mich getötet, woraufhin ich dann zum Sekler und dann zum SEK-Sniper gewechselt habe und die dann so lange getötet habe, bis die Map sich gewechselt hat. Nach dem Map Wechsel sind die nicht auf dem Server gekommen und ich habe Meth gekocht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde diesen Bann ungerechtfertigt, weil ich keine andere Chance hatte mich zu verteidigen (im sinne von Tickets weil keine Admins da waren) als sie zu töten. Wie man in den Logs sehen sollte, aber ich auch immer nur die gleichen getötet und keine unschuldigen.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Dann waren alle Admins off und er hat mich aufgesucht und provoziert und mit Fäusten geschlagen, dann habe ich als Obdachlosenkönig ihn abgestochen. Dann kam sein Kumpel und hat mich auch geschlagen worauf hin ich ihn auch getötet habe. Als sie immer wieder kamen und mich töten zu wollen. Habe ich sie weiter getötet.

Das sollte ja eigentlich ganz fix in den Logs nachzuschlagen sein wer da jetzt angefangen hat.

Bevor eine Situation so weit geht:

Dann ist der eine zum SEKler gewechselt und hat mich getötet, woraufhin ich dann zum Sekler und dann zum SEK-Sniper gewechselt habe und die dann so lange getötet habe, bis die Map sich gewechselt hat.

kann man immer empfehlen auf dem Discord nachzuschauen, ob ein Mod+ online ist. Die Meisten haben kein Problem damit, kurz auf den Server zu kommen um sowas zu regeln.

Faustregel bei sowas ist wie auch sonst im Leben: Der Klügere gibt nach.

Bevor man sich unnötig drüber abfuckt, einfach ein Ticket schreiben und schlafen gehen. Am nächsten Morgen sieht die Welt ganz anders aus.

• Jo, in Zukunft werde ich das auch sehr gerne machen. In dem Zeitpunkt wusste ich das aber nicht. Zudem muss ich auch arbeiten, einfach schlafen gehen und dann am nächsten Tag weiter machen ist bei mir nicht immer möglich. Weil ich am nächsten Tag frei hatte, wollte ich gerne die Nacht durchzocken, was ich schon länger nicht gemacht habe.

Ja ich weiß das es nicht cool war, die Leute zu erschießen, aber ich war so mies drauf, dass es meine einzige Hoffnung war, die von mir fern zu halten. Ich werde mich nächstes mal natürlich besser Verhalten und erstmal auf den Discord nachschauen und wenn keiner da ist einfach sowas über mich hergehen lassen bis die kein bock mehr haben zu trollen oder so.

Aber Danke für den Hinweis.

• Also ich bin jetzt mal die Logs etwas durchgegangen:

- Kilian Baker (Obdachlosenkönig) hat Schubert Krone (Waffenhändler) mit Messer getötet
    - Kilian Baker (Obdachlosenkönig) hat Dieter Holzrlader (Waffenhändler) mit Messer getötet
    - Adolph Maler (Arzt) hat Kilian Baker (Obdachlosenkönig) mit Fäuste getötet
    - Kilian Baker (Obdachlosenkönig) hat Adolph Maler (Arzt) mit Messer getötet -> Ihr habt euch circa 10 mal gegenseitig getötet:
    - Kilian Baker (SEK-Einheit) hat Dieter Holzrlader (Polizist) mit HK MP5 getötet
    - Kilian Baker (SEK-Einheit) hat Dieter Holzrlader (Polizist) mit HK MP5 getötet
    - Kilian Baker (SEK-Scharfschütze) hat Schubert Krone (SEK-Einheit) mit Barret M98B getötet
    - Kilian Baker (SEK-Scharfschütze) schrieb: /OOC SAGEN die die ganze zeit sterben

Anschließend bist du geleaved.
    Du wurdest auch einige male zuerst gehittet. Aber den Polizisten hast du erschossen, bevor du überhaupt Damage bekommen hast.
    Eventuell willst du dich ja auch dazu äußern.

Also der Bann ist auf jeden Fall grundsätzlich gerechtfertigt.

Grüße
    Toni
    Communitymanager

• Ja was ich vergessen habe zu erwähnen, dass ich mehrmals bedroht wurde und ich mehrmals einen Call gegeben habe, dass wenn er nicht aufhört mich zu verfolgen ich ihn töten werde.

• Hallo Kilian,

Ich finde bei Mass RDM gibt es nicht viel zu diskutieren.

5. Anzahl an Verwarnungen:

1

Man könnte Nummer 5

etwas genauer schreiben,halt aktiv oder inaktiv?

Vielleicht besteht eine zweite Chance, ich bestimm es leider nicht aber wenn die Teamler ein Auge zu drücken.Kannst du entbannt werden.

Lg Thomas aka EisAmStiel

• Verstehe ich, würde ich auch so akzeptieren. Aber es ist nach den Angaben die ich getätigt habe kein MassenRDM, sondern wenn überhaupt RDM, weil ich ja nur die 3 gleichen Personen getötet habe und nicht wahllos alle in meiner Umgebung.

• Ich würde mich für eine Entbannung einsetzen.

Was soll halt passieren?

80% er sagt die Wahrheit und war wirklich einfach nur genervt, was man vermutlich mal nachvollziehen kann.

20% er wollte absichtlich MassRDMen, dann wird er es sicher wieder machen. Dann weiß man es mit Sicherheit und kann ihn besten Gewissens bannen und gebannt lassen.

Im Zweifel für den Angeklagten oder so.

• Hallo Kilian wieder,

Ich entschuldige mich für meine Aussagen.

Die ersten beiden tötungen waren legit.

Aber es war ja auch teilweise nlr bruch.(und ja ich weiß das es mehr oder weniger was mit dem bann war).

Ich habe grade kein plan was man da macht weil du dich ja nur gewährt hast.

Die anderen Spieler haben meiner Meinung ja das schlimme gemacht(nlr,mass-rdm,jobabuse).

Also wär ich für deinen Ea.

Verbessert mich :wink:

Lg Thomas aka EisAmStiel

• Hallo Kilian,

Ich verstehe, dass es nachts manchmal chaotisch auf dem Server zu geht, wenn kein Teammitglied diesen moderieren kann. Es gibts jedoch andere Möglichkeiten als wahllos jeden umzubringen, der eine potenzielle Gefahr für dich sein könnte. Jedoch verstehe ich die anschließende Provokation nicht wirklich, wenn du nicht rdmt hast. Lass sowas doch in Zukunft einfach bleiben, weil das nicht gerade für deine Sicht spricht. Nutze in Zukunft doch Beschwerden im Forum und für den Moment auf dem Server Degradierungen, da alle Beteiligten den Großteil der Zeit in Staatsberufen waren.

Dennoch kann ich durchaus nachvollziehen, warum du dich verteidigen wolltest, da du zu dieser Zeit tatsächlich nicht der einzige warst, der wild um sich geschossen hat. Ich werde deinen Antrag dementsprechend auf eine Woche verkürzen, was ich ein wirklich sehr nettes Angebot finde. Bitte nutze in der Zukunft andere Möglichkeiten, als das Töten von jeder Person, die dir gefährlich werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen
    Sir_Lama1

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.