Bewerbung zum Site-Director von Vex Scorch

• Meine SCP-RP Bewerbung Zum Site Director

1. Kontakt:

Steam Name: SaadIbnAliIsmaelShikShakShok

Discord: Offizielmonkey

2. Steam-ID:

03w 2d 05h 13m 49s

3. Ingame-Daten:

WissenschaflterSicherheitsdienstMedizinerContaiment TeamMTF-Epslion
    [DR] Prof. Schuuhbert[ASG] Vex Scorch[Assistenz] Lucky Budders[CI] Vex ScorchE6-Storage

4. Ziele:

Ich habe gemerkt Das in der Letzen zeit SD sehr viel frei war und somit das Korrupte personal nicht gestoppt werden konnte, Somit möchte ich mir als ziel setzen ein aktiver und guter SD zu werden, der das ganze personal bei jeglichen Komponenten hilft und unterstütz. Ich möchte auch sofern das korrupte personal direkt auf schnellste und beste Art bestrafen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, Ich habe Verwarnungen erhalten, Nur die sind inaktiv

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, Ich habe noch keine Bans erhalten

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-23:0015:00-23:0015:00-23:0015:00-23:0013:00-02:0011:00-02:0011:00-23:00

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke fürs Zeitnehmen und anschauen der Bewerbung, noch ein schönen Abend (Tag) :heart:

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Director“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Vex Scorch“ geändert.
  • Hallo winklerjoel585,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Nicolay i.A der SCP-Teamleitung

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.