Entbannungsantrag von Alfredo Sahne

• 1. Steam-Name:

scope318

1b. Roleplay Name:

Alfredo Sahne

2.Steam-ID:Steam-ID:

76561199197169370

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

Noch 1 Tag 5 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive 6

Innaktive 24

6. Ausführender Admin:

Ranjid Bakshi | invalidLuca

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Sekler einen Obdachlosen in Handschellen genommen und zu einem Polizisten gebracht da er Schuhe auf Autos geworfen hat

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich dachte eigentlich das man als Sekler andere in Handschellen nehmen darf und sie zu einem Polizist bringen kann das sie ihn dann weiter bestrafen mit einem Strafzettel oder Inhaftieren. Es war ganz klar mein Fehler und mir war die Regel nicht bewusst, ich würde einfach gerne wieder Auf Modern Gaming spielen es tut mir auch leid das ich den Hobo mitgenommen habe es war mein Fehler.

2 Mal editiert, zuletzt von Randy Morales () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Kurzer Einwand, aber was hat der Obdachlose denn gemacht dass du ihn in Handschellen genommen hast?

Weil wenn er dich angepinkelt oder abgeworfen hat darfst du ihn sogar selbst ahnden.

Aber nur weil man einen Obdachlosen in Handschellen zu einem Cop zerrt einen Warn kriegen wäre mir tatsächlich eher neu?

• Kurzer Einwand, aber was hat der Obdachlose denn gemacht dass du ihn in Handschellen genommen hast?

Weil wenn er dich angepinkelt oder abgeworfen hat darfst du ihn sogar selbst ahnden.

Aber nur weil man einen Obdachlosen in Handschellen zu einem Cop zerrt einen Warn kriegen wäre mir tatsächlich eher neu?

Es steht 1 zu 1 im Regelwerk, dass das Anlegen von Handfesseln als SEKler verboten ist, wenn es sich dabei nicht um einen "gefährlichen" Einsatz / schwerer Fahndung handelt.

• Hallo Alfredo,

da es sich um ein vergleichsweise geringes Vergehen handelt und der Bann ohnehin nur noch kurze Zeit bestanden hätte, wird dein Entbannungsantrag angenommen. Bitte mach dir vorher trotzdem noch einmal die Server- und Jobregeln bewusst, damit es künftig nicht mehr zu solchen Situationen oder einem erneuten Erreichen des Verwarnungslimits kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Luca

• Dominik

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.