Entbannungsantrag von Wilhelm Eisenschmied

• 1. Steam-Name:

Ronny McMörtel

1b. Roleplay Name:

Wilhelm Eisenschmied

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:188144176

3. Grund der Verbannung:

Schwere Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht.

6. Ausführender Admin:

Nico mcnahon Sahne | Nico Blanco

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich innerhalb einer kleinen Gruppe mit anderen Spielern gegenseitig auf Spaßbasis geneckt und ein wenig hin und her „gedisst“. Für uns war das eine lockere Unterhaltung, bei der niemand aus unserer Gruppe ein Problem hatte oder sich angegriffen fühlte.

Allerdings kam ein außenstehender Spieler dazu, der die Situation anders wahrgenommen hat und sich durch unsere Wortwahl beleidigt fühlte. Rückblickend verstehe ich vollkommen, dass das Verhalten nach außen hin unangebracht und respektlos gewirkt haben kann – auch wenn es innerhalb unserer Gruppe nicht ernst gemeint war.

Mir ist bewusst geworden, dass öffentliche Gespräche, selbst wenn sie scherzhaft gemeint sind, von anderen leicht falsch verstanden werden können und dadurch Unruhe oder Missverständnisse entstehen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich inzwischen verstanden habe, dass mein Verhalten nicht angemessen war – auch wenn keine böse Absicht dahintersteckte. Ich hätte besser darauf achten müssen, wie mein Verhalten nach außen wirkt und dass man selbst im Spaß immer ein gewisses Maß an Respekt wahren sollte, besonders in einer öffentlichen oder halböffentlichen Umgebung.

Ich bereue die Situation und möchte mich ehrlich dafür entschuldigen, dass daraus Ärger und Missverständnisse entstanden sind. Es lag nie in meiner Absicht, jemanden zu beleidigen oder respektlos zu sein – dennoch war mein Auftreten nicht vorbildlich, und das sehe ich ein.

Ich schätze die Arbeit, die das Server-Team leistet, und möchte in Zukunft bewusster mit solchen Situationen umgehen. Ich würde mich sehr freuen, eine zweite Chance zu bekommen, um zu zeigen, dass ich aus dem Vorfall gelernt habe und verantwortungsvoller mit meinem Verhalten umgehe.

[ NACHTRAG aufgrund der Diskrimminierung ]

Ja, Ich habe hier KI benutzt (Offensichtlich) um meinen Text lesbar zu machen warum das so ist kann man ja auch sehen in meinen Vergangenen Beiträgen. Ich bin der Meinung das es nicht unbedingt Schlimm ist wenn man LRS hat solche Tools zu benutzen.

Wenn es bei dem ein oder Anderen trotzdessen falsch aufstößt tut es mir leid, Ich werde dies nun Jedesmal Kennzeichen wie es sich gehört.

Danke.

2 Mal editiert, zuletzt von Till_Lindemann () aus folgendem Grund: Ergänzung KI

• Auch wenn die Beitragshistorie es oft genug sagt, aber nur als Einschätzungsbeistand:
    Punkt 7 und 8 sind KI-generiert.

Nicht wertend, nur hinweisend.

war – - auch

Edit für den zuständigen Admin:

Er sagt, er hätte es nicht mit KI geschrieben. Offensichtlich nutzt er Gedankenstriche, welche er garantiert nicht selbst eingebaut hat.

Er hat in vorherigen Anträgen oft selbst gesagt, er habe mit KI korrigiert, da er LRS hat und es ihm sonst unangenehm ist.

Es ist aber einfacher, wegen Schwerer Beleidigung gebannt zu werden anstatt in einem Antrag einzugestehen, dass man KI benutzt hat.

Scheinbar ist eins der beiden Dinge peinlich.

(Und natürlich erwachsener Dislike auf diesem Beitrag von ihm)

(Den er jetzt in einen Like geändert hat, ich liebe es)

Letzter Edit: Der Nachtrag ist wichtig und richtig, wir beiden haben nun auch viel darüber geschrieben. Allein, weil jemand so viel Arbeit in seinen Antrag und dessen Bearbeitung steckt sollte zeigen, dass er das geschriebene ernst nimmt. Würde mich für eine Annahme einsetzen.

• Dominik

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.