Bewerbung zum Emir der Quat Khasa von Banshee

• Kontakt

Discord: kase1203

Steam: Cheese

Steam-ID

STEAM_0:0:580948866

Wie alt bin ich?

Ich bin 18 Jahre alt.

Ingame-Daten

Name Regiment Rang
    Yusuf Al-Hakim Kadir Jubn Almashaa
    Krieger
    Justus Van Käse Mediziner Krieger
    Hakim "Yurei" Bassam NATO Geheimdienst Privat

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich habe vor einem Jahr sehr aktiv auf dem Server gespielt und plane, wieder aktiv zu spielen.

Gesamte Spielzeit

5 Wochen, 0 Tage, 13 Stunden

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich war früher sehr lange Emir der Shurta, habe mich unter der Führung von Maurizio bis zum Groß Zaeim hochgearbeitet und war auch für eine kurze Zeit Alfatih. Ich habe die notwendige Erfahrung, das Wissen und die Kompetenz für den Rang des Emirs. Aufgrund meiner Erfahrung bin ich der beste Kandidat für den Posten. Ich weiß, dass meine Zeit als Alfatih nicht wirklich positiv war, aber in meiner Zeit als Emir habe ich fast keine Fehler begangen. Ich war die Person, die die Shurta wiederbelebt hat ganz alleine und für eine kurze Zeit mit Nopzy. Aus diesen Gründen sollte man mich annehmen, denn ich habe aus meinen Fehlern gelernt und mich wirklich gebessert.

Ziele

Ziele Umsetzung Priorität
    Glaubensschrift Neue Mitglieder der Glaubensgemeinschaft unterstützen dabei, sich an die Glaubensschrift zu halten, um reibungslos zu arbeiten und Probleme zu vermeiden.
    Hoch
    Ansprechpartner Ich stehe bereit, um als direkter Ansprechpartner für die Mitglieder der Glaubensgemeinschaft und auch für die Leitungen zur Verfügung zu stehen.
    Niedrig
    Vorbildrolle Es ist mir wichtig, eine Vorbildrolle für sowohl neue als auch erfahrene Mitglieder der Glaubensgemeinschaft einzunehmen und sie bestmöglich zu unterstützen.
    Hoch
    Dokumente Ich werde alle Dokumente der Quat Khasa überprüfen und alle alten oder unübersichtlichen Dokumente erneuern.
    Mittel
    Respektlosigkeit und Inkompetenz Respektlosigkeit und Inkompetenz innerhalb der Glaubensgemeinschaft werden sanktioniert, um eine positive Entwicklung voranzutreiben.
    Hoch
    Regiment Mein Ziel ist es, den Quat Khasa so groß und gut wie möglich zu machen. Ich werde mich voll und ganz für alle Mitglieder einsetzen, damit sie effektiv und kompetent werden. Nur so können wir einen starken Quat Khasa aufbauen. Da das Regiment zu den wichtigsten gehört, ist es wichtig, kompetente und fähige Mitglieder zu haben. Dafür werde ich mich kümmern.
    Hoch
    Fairness Ich möchte dafür sorgen, dass alle Mitglieder gleich behandelt werden und dass die Strafen in meinem Regiment fair sind, damit sich niemand ungerecht behandelt fühlt.
    Hoch
    RP Situationen zwischen NATO und Terror Ich strebe danach mehr RP Situationen zwischen der NATO und unserer Glaubensgemeinschaft zu schaffen dies soll das Interesse der Spieler wecken. Dabei möchten wir unsere Präsenz zeigen und davon profitieren jedoch streben wir an so wenig Blutvergießen wie möglich anzustreben es sei denn die NATO stellt eine Bedrohung dar.
    Mittel
    Einsätze Ich würde meine Mitglieder nach Kampfsituationen fragen, wie sie handeln würden. Bei Fehlern würde ich sie verbessern. Aufgrund meiner Erfahrung weiß ich, wie man in bestimmten Situationen handeln sollte. Das würde ich tun, um die Mitglieder vorzubereiten. Generell würde ich ihnen beibringen, strategisch vorzugehen, damit wir mehrere erfolgreiche Einsätze haben werden.
    Hoch

RP-Teil

Justus Cheese ist ein mutiger und abenteuerlustiger Junge, der davon träumt, Mitglied der Shurta zu werden, einer geheimen Kriegergesellschaft in Eldoria. Durch intensives Training mit einem Weisen namens Kyle meistert Jupiter schwierige Prüfungen und Herausforderungen. Schließlich wurde er offiziell Mitglied von Shurta und schwor, den Alfatih zu beschützen und seine Mission als tapferer Krieger zu erfüllen.

Habe ich derzeitige Verwarnungen?

Ausführender Admin Grund Datum
    Yevgeny Kalashnikow Zwackelmann
    FailRP14.08.2024
    Prof. Dr. Yuka Yashiro
    FearRP
    20.08.2024
    [SFC] Brownie
    FailRP
    22.08.2024
    [LT] Cache FailRP 02.11.2024
    [COL] Prof. Dr. med. Gandi Faust Provokation 12.11.2024
    [EK] Oni OOC im IC 14.12.2024

Wurde ich bereits gebannt?

Ausführender AdminGrundDatum
    RevyProvokation | RDM26.11.2024 - 29.11.2024
    [SGT] RushOOC im IC | USV16.12.2024 - 30.12.2024

Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen und überzeugt. Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen. Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag schreiben oder euch über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten bei mir melden.

• RP Situationen zwischen NATO und Terror
    Ich strebe danach mehr RP Situationen zwischen der NATO und unserer Glaubensgemeinschaft zu schaffen dies soll das Interesse der Spieler wecken. Dabei möchten wir unsere Präsenz zeigen und davon profitieren jedoch streben wir an so wenig Blutvergießen wie möglich anzustreben es sei denn die NATO stellt eine Bedrohung dar.

Mittel

Mich würde interessieren wieso du das RP zwischen den Fraks als Mittlere Prio hast, kannst du dazu was sagen?

• Mich würde interessieren wieso du das RP zwischen den Fraks als Mittlere Prio hast, kannst du dazu was sagen?

Ich habe das RP zwischen den Fraktionen auf mittlere Priorität gesetzt, weil mir das interne RP zuerst wichtig ist. Wenn der Zusammenhalt und die Abläufe innerhalb der eigenen Fraktion gut funktionieren, entstehen Begegnungen mit anderen Fraktionen, beispielsweise der NATO, automatisch und wirken viel echter. Ich bevorzuge weniger, aber dafür gutes RP, anstatt irgendetwas Erzwungenes.

• Auch wenn er damals wegen Toxicität ggü, der NATO rausgeflogen ist, war er taktisch immer sehr gut und hat seine Rolle erfüllt. Ich denke, dass nach fast einem Jahr er sich gebessert hat und mit seinem Wissen eine bereicherung für den Server ist.

• Kann eigentlich nur positives zu Cheese sagen , war damals eine super Leitung für die Shurta wie auch für die gesamte Terror Fraktion als Alfatih,

dazu ist die Bewerbung einfach gut gemacht , die Ziele wurden gut gewählt und sind detailreich.

Ich wäre aufjedenfall für eine Annahme.

Jonas (Kenpachi Ehm. Emir/V-Emir Quat Kasa)

• Kenne Cheese Tot Lange und muss sagen das, auch wenn er gekickt wurde sich jetzt komplett verändert hat und frischen Wind in die Quats bringen kann. Dazu hat er viel erfahrung durch den Rang des Emirs in der Shurta. #annahme

• Naja, was soll man dann zu Cheese sagen? Wenn wir mal ignorieren, was mit ihm und der NATO damals immer war, kann ich zu seiner Arbeit die er intern beigetragen hat nur positiv sprechen. Dank ihm waren unteranderem die Einheitsleitungen aktiv und er selbst auch was sehr motivierend war. Ich war mit ihm zusammen Shurta Einheitsleitung und was da für gutes Zeug passiert ist, war einfach nur unglaublich. Eine Einheit zu leiten oder intern Probleme lösen ist wohl eine Gabe die er hat.

Ich werde nicht für oder gegen ihn sprechen, sondern nur meine Meinung abgeben.

• Ich kann nichts Negatives über Cheese sagen. Er ist ein sehr sympathischer Typ, hochkompetent und kann sich gut durchsetzen. Er hat immer Ideen, wie man das Spielerlebnis verbessern könnte. Auch in PRP ist er eine sehr gute Person und hat Durchsetzungsvermögen. Aus diesen Gründen finde ich, dass Cheese diese Position verdient. Deswegen bin ich für eine Annahme.

• Ich kenne Cheese nun schon seid einigen Jahren.
    Zudem kenne ich seine damalige Zeit als Alfatih. Er hat dort einen sehr souveränen Job gemacht
    weshalb ich ihn ganz klar in der Position des Emirs sehe.
    Seine Erfahrungen und Kompetenzen sind in der Führungsebene und
    Fraktionsleitung definitiv gut für diese Position.
    Deshalb
    ganz klar dafür.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Nagisa

Hat das Thema wiederhergestellt.