Bewerbung zum Colonel der Militärpolizei von Mashmello

• Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bewerbe mich mit großer Entschlossenheit und Leidenschaft für die Position des Colonel der Militärpolizei. Als erfahrener Soldat mit einer tiefen Hingabe für die Sicherheit und Integrität unserer Streitkräfte sehe ich diese Rolle als eine Gelegenheit, unsere Werte zu Verbessern und unsere Truppen zu schützen.

Meine berufliche Laufbahn hat mich auf diese Aufgabe vorbereitet, und ich bin bereit, meine Fähigkeiten und Hingabe in den Dienst der Militärpolizei zu stellen. Ich danke Ihnen herzlich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Richart Berendt

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Die Geschichte des Militärpolizisten Richart Berendt

Richart Berendt ist ein 26 jähriger Militärpolizist welcher sich nach einer Karriere reichen Zukunft sehnt

und eine einflussreiche Person schon immer werden will. Bei meiner Geburt 1997 lernte ich meinen Vater "Jake Berendt" kennen welcher zur dieser zeit ein Teil der Navy Seals Forces war. Im meinem vierten Lebensjahr sah ich zu wie der Anschlag am 11. September 2001 geschah. Ein paar Tage später sah ich meinen Vater in voller Montur und gepackten Sachen ins Auto steigen und ich fragte ihn wohin er geht. Er antwortete mit den Traurigen Worten " Sohn ich gehe mit meine Gruppe nach Afghanistan um die Taliban zu bekämpfen. Mein Sohn wenn ich nicht zurück kommen denk bitte immer an mich" nach diesen Worten fuhr er davon. Ich betete für meinen Vater, dass er zurück komme, aber ich wurde enttäuscht. Am meinem 5 Geburtstag seinen Tag der Rückkehr trat er nicht aus den Flugzeug. ich fragte meine Mutter wo er sein und sie antwortete mir, dass er vor 5 tagen in Afghanistan getötet wurde, aber sie es mir nicht sagen wollte. Am selben tag schwöret ich mir im Bett dass ich seine Ehre weiter tragen werde und eine Karriere als Soldat genießen werde um ihn zu Ehren. Mit 14 fing ich an Airsoft zu Spielen jedes Wochenende mit Freunden woanders zusammen Airsoft spielen so lernte ich schon früh das schießen mit Waffen auch wenn es keine echten waren. Im meinem 18 Lebensjahr trat ich den Us Marines bei und wurde nach Florida geschickt. Schon nach 4 Monaten direkt nach meiner Grundausbildung wurde ich nach Afghanistan Versetzt um dort die Taliban und Al Quaida zu bekämpfen. Nach 5 Monaten im Auslandseinsatz wurde ich wieder nach Florida versetzt und durfte nachhause. Eine Woche Später fand ich eine Frau sie hieß Sahra Trand. Ich heiratete sie ein Jahr später und wir bekamen 2 söhne. 2018 trat ich der Militärpolizei bei unter der Leitung von CPT Steve Rogers. die ersten 2 Jahre habe ich mich sehr angestrengt und bekam dann 2020 eine Einladung zu den Nato Truppen. Ich trat der 3. Infanteridivision bei und genoss dort eine lange Zeit. Ein und Halb Jahre später verließ ich sie und trat der Nato Militärpolizei bei. Ein Jahr später trage ich nun den Rang des Privat First Classes und besitze die Ausbildung zum Wachsoldaten ich bin sehr engagiert und möchte weiter eine sehr große Karriere als Mpler genießen.

Ich danke jedem der sich die Zeit genommen

hat meine Bewerbung durchzulesen und ich bin

immer offen für Kritik

2 Mal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Auf Wunsch des Nutzers

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Colonel der Militärpolizei“ zu „Bewerbung zum Colonel der Militärpolizei von Mashmello“ geändert.
  • KrassDativ

Hat das Thema geschlossen.
  • KrassDativ

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Nagisa

Hat das Thema wiederhergestellt.