Regeländerung Taser

• Ich hatte gestern folgende Situation:

Ein Obdachloser steht auf rp_bangclaw auf dem Dach des Einkaufszentrums (großes hohes Gebäude) und wirft Schuhe runter, dadurch hatte er ein Wanted. Problem dabei allerdings, als Polizist habe ich keine Möglichkeit ebenfalls auf dieses Dach zu gelangen, was so nur durch Drogen zu erreichen wäre, darf ihn allerdings nicht tasern, da er nicht flieht und erschiessen ist auch keine Lösung da keine Bedrohung. Da ich allerdings etwas dagegen tun muss bleibt im Grunde keine andere Möglichkeit als diesen zu Tasern, sodass er vom Dach runterfällt, was allerdings trotzdem Fallschaden verursacht.

Nun würde ich vorschlagen, da das absichtliche entziehen des Zugriff´s durch Polizeibeamte (Durch auf dem Dach stehen) ja im Grunde auch als Flucht angesehen werden kann, den potentiellen Fallschaden einfach in Kauf zu nehmen und entsprechend tasern zu dürfen. Oder was ansonsten die einzige andere Lösung für dieses Problem darstellen würde (Zumindest in meinen Überlegungen bisher) , wäre für diesen speziellen Fall kurzfristig Propclimb dorthin zu erlauben.

Oder man integriert irgendeine Art Grappling Hock, aber davon habe ich derzeit keine Ahnung wie das Addon-mäßig aussieht.

PS:
    Als zweiten Vorschlag würde ich einbringen, das die durch die Battering Ram entfreezeten Props ebenfalls wie bei der Physic-Gun geghosted werden. Ansonsten tendieren die Platten/Zäune nämlich dazu, gerade auch wenn mehrere auf die selbe Position gestackt sind, so stark als festes Prop wegzufliegen das teilweise das halbe Polizei/Swat-Team erschlagen wird.

• PS:
    Als zweiten Vorschlag würde ich einbringen, das die durch die Battering Ram entfreezeten Props ebenfalls wie bei der Physic-Gun geghosted werden. Ansonsten tendieren die Platten/Zäune nämlich dazu, gerade auch wenn mehrere auf die selbe Position gestackt sind, so stark als festes Prop wegzufliegen das teilweise das halbe Polizei/Swat-Team erschlagen wird.

Oder man passt einfach auf welche Props man versucht einzuschlagen z.B. in dem man die Fading Door weghaut anstatt ein Random Prop, dass nicht als Tür vorgesehen war. #noFront

• Oder man passt einfach auf welche Props man versucht einzuschlagen z.B. in dem man die Fading Door weghaut anstatt ein Random Prop, dass nicht als Tür vorgesehen war. #noFront

Man hat ja teilweise gar keine Ahnung was die Fading Door ist, ist schon öfter vorgekommen, dass die Polizisten eine Fading Door öffnen wollten es aber dann ein normales Prop war was alle getötet hat.

• Man hat ja teilweise gar keine Ahnung was die Fading Door ist, ist schon öfter vorgekommen, dass die Polizisten eine Fading Door öffnen wollten es aber dann ein normales Prop war was alle getötet hat.

vielleicht eine Regel einführen dass die Fading Door eine anderes Material haben sollte wie der Rest der Props oder wenigstens ansatzweise gekenntzeichnet werden muss.

• Eine Fadingdoor ist immer gekennzeichnet durch das Keypad welches sich immer neben einer Fadingdoor befinden muss

• Tun sie aber. In dem Props nach dem Kontakt mit dem Rammbock herunterfallen und Schaden machen.