Entbannungsantrag von Mark Van Kino

• 1. Steam-Name:

[MG] 𝓜đ“Șđ“»đ“Ž

1b. Roleplay Name:

Mark Van Kino

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:745700692

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

noch 5 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 Aktive 19 inaktiv

6. AusfĂŒhrender Admin:

Jerry Knuspert Knochentrocken_

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Banker als Dieb geraidet. Ich nahm mir die Printer und ging aus dem MFH am Spawn raus. Ich sah der Auftragsmörder und er tötete mich. Ich war sauer, da ich eine Waffe verlor und sagte zu ihm irgendwie Farm lieber nicht oder du wirst sehen oderso (ich weiß es nicht mehr genau). Dann ca. 2 Stunden spĂ€ter wurde er Koch. Er kaufte 3 Hotdogs, die ich ihm klaute und er schoss mich um. Dann wurde er SchwarzmarkthĂ€ndler und kaufte sich eine Brechstange die ich ihm klaute (obwohl ich noch NLR hatte). Dann machte er ein Ticket, ich gab ihm, da er mir etwas Leid tat seine Sachen wieder und ich wurde gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erst einmal entschuldige ich mich bei Franz Ballmann entschuldigen. Franz, es tut mir Leid, dass ich deine Sachen geklaut habe sowie auch, dass ich dich nach meinem tot angesprochen habe. Sowas kommt nicht mehr vor. Ich möchte entbannt werden, da grade ein Double Money Event lĂ€uft und ich Ayato noch seine 1.2m wiedergeben will. Ich möchte auch entbannt werden,da ich sehr viel spaß habe auf diesem Server zu spielen. Und ich habe vorgestern, da ich ja frĂŒhzeitĂ­g entbannt wurde, mehr als 8 std am stĂŒck gespielt und einen warn weggemacht.

Danke fĂŒrs Lesen

• Das selbe wie immer.

Ich bin definitv gegen eine Annahme da Mark van Kino kein anderes Verhalten als sonst an den Tag legt und mal wieder einen Entbannungsantrag schreibt.

Und es ist dann am Ende auch immer die selbe Leier:

Ich möchte auch entbannt werden,da ich sehr viel spaß habe auf diesem Server zu spielen.

Digga es ist doch legit nicht schwer sich mal ne Stunde hinzusetzen und sich das Regelwerk durchzulesen.

Vor allem wenn du so viel Spaß am Server hast solltest du doch irgendwie auch das Ziel haben nicht gebannt zu werden oder nicht?

Aber nö nÀchster Warn, nÀchster Bann.

Top Mindset

Einmal editiert, zuletzt von lachsski ()

• Hallo Mark kino

meinst du es reicht nicht mal?

Wie viele EntbannungsantrÀge sollen es noch sein?

Du besserst dein Verhalten auf dem Server scheinbar nicht. Du wirst entbannt und kurz danach baust du wieder Scheiße und wirst wieder gebannt.

Daher bearbeite ausnahmsweise ich deinen Antrag und lehne ihn ab.

ZukĂŒnftige AntrĂ€ge zu Ă€hnlichen Themen von dir werden auch abgelehnt werden. Strafen aussitzen, oder Verhalten bessern - das sind deine Optionen.

• Dominik

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂŒgt.