Bewerbung zum Zaeim von Noct
1. Kontakt:
Discord: Falko.nbk
Ts³: Falko
Steam: shadow
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:782456228
3. Wie alt bin ich:
Aktuell befinde ich mich in meinem 17. Lebensjahr
4. Ingame-Daten:
| Noct | Paul Willi |
| [Emir] | Emir | (15/18) | [PFC] | Private First Class | (3/18) |
| Sehr Aktiv | Aktiv |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ca November 2024 spiele ich Aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt aktuell 02w 06d 8h davon alleine 2w 0d 19h als Quat Khasa
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich als Zaeim annehmen, weil ich aktiv bin, Verantwortung übernehmen kann und auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf behalte. Ich versuche, immer hilfsbereit und fürsorglich zu sein und meine Erfahrung im RP einzubringen, um die Gemeinschaft zu unterstützen. Mir ist wichtig, Vertrauen und Zusammenhalt zu stärken, und durch mein Auftreten möchte ich ein Vorbild für die Glaubensbrüder sein. So helfe ich, unsere Gemeinschaft stark und respektiert zu halten.
8. Ziele:
Der Yurshad unter die Arme greifen:
↳ Als Zaeim ist es eines meiner wichtigsten Ziele, die aktuellen Yurshad in ihren Aufgaben zu unterstützen. Ich möchte ihnen zur Seite stehen, sie entlasten und dazu beitragen, dass ihre Arbeit reibungslos und effizient verläuft so gut Ich kann.
Ressourcen Management:
↳ Als Zaeim ist es mein Ziel, die Ressourcen unserer Glaubensgemeinschaft auf Vordermann zu bringen, damit wir jederzeit gut versorgt und auf kommende Herausforderungen und Angriffe vorbereitet sind.
Ansprechpartner für jedermann:
↳ Ich möchte als Zaeim ein Ansprechpartner für jeden sein, egal ob Kämpfer oder Emir. Dabei ist es mir wichtig, die Emire mit Ideen, Rat und Unterstützung in ihren Regimenten zu stärken und so den Zusammenhalt unserer Fraktion weiter zu festigen.
Disziplin und Respekt:
↳ Ebenfalls möchte ich als Zaeim dafür sorgen, dass innerhalb der Fraktion Respekt und eine gewisse Disziplin herrschen. Mir liegt am Herzen, dass sich jedes Mitglied wohlfühlt, Zufriedenheit herrscht und wir gemeinsam als Einheit stark bleiben.
Zusammenarbeit innerhalb der OF:
↳ Als Zaeim lege ich großen Wert auf eine enge und respektvolle Zusammenarbeit innerhalb der obersten Führung. Nur durch gemeinsame Entscheidungen, klare Kommunikation und gegenseitige Unterstützung können wir die Fraktion erfolgreich leiten und weiter stärken.
Unterstützen der Regimente und Einheitsleitung:
↳ Als Zaeim ist es ebenfalls mein Ziel und meine Aufgabe, die verschiedenen Regimente und Einheitsleitungen zu unterstützen. Wie bereits in Punkt 3 erwähnt, möchte ich den Emiren jederzeit bei Fragen, Schwierigkeiten oder Ähnlichem zur Seite stehen. Ich behalte die Regimente im Blick, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft. Zudem bringe ich gerne neue Ideen ein, um die Mitgliederzahlen in den Regimentern zu fördern.
Vorbildsfunktion und Persönliches Auftreten:
↳ Als Zaeim möchte ich meine Vorbildsfunktion aktiv leben. Durch mein Handeln, Verhalten und meine Entscheidungen will ich meinen Glaubensbrüdern stets ein Beispiel sein. Mein persönliches Auftreten ist mir dabei besonders wichtig: Ich strebe danach, seriös, respektvoll und diszipliniert zu handeln, um mein eigenes Bild zu stärken und das Vertrauen der Glaubensgemeinschaft zu festigen.
9. RP-Teil:
Steckbrief:
Vorname: /
Nachname: /
Codename: Noct
Größe: 1,97
Geburtsdatum: 31. Januar 1994
Herkunft: Saudi-Arabien
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Schwarze
10a. Verwarnungen:
| Teammitglied | Grund | Status | Datum |
| [LGEN] Mali von Ringstätten | Meta Gaming | Inaktiv | 08.03.2025 / 20:15 |
| [Zaeim] Mujaahida el-Naderi | FearRP | Inaktiv | 15.12.2024 / 20:15 |
| Azazael | USV | Inaktiv | 24.11.2024 / 21:20 |
| Alexander Ecke | USV | Inaktiv | 21.11.2024 / 22:08 |
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich im Voraus dafür, dass ihr euch diese Bewerbung durchgelesen habt und hoffe, dass sie euch gefällt.
Ich bin offen für Fragen und Kritik jeglicher Form, egal ob sie auf mich oder meine Bewerbung bezogen sind.
MfG Falko :)