HP-Änderung der MG-Schützen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor die HP der MG-Schützen zu verringern von 250 auf 150.

3. Begründung:

Mit Rüstung haben MG-Schützen 350HP, in der aktuellen Phase des Servers ist es maximal zu stark. Man spielt MG-Schütze nicht fürs MG sondern weil man einfach der maximale Tank ist. MG-Schützen sollten nicht nur für die HP Advantage benutzt werden, das ist aus meiner Sicht nicht der Sinn der Rolle.

4. Inhalte:

N/A

• Ich begründe mal meinen Dislike auch,

MG-Schützen haben den Nachteil das sie nur 2 Schusswaffen haben dürfen (sollte es falsch sein bitte korrigieren), und das sie Langsam sind.

Die Einheit besitzt ebenso kein Schild um sich zu decken, sondern nur ein MG + Revolver mit dem sie taktisch spielen müssen. MG-Schützen werden auch meines Wissens meistens eher zum Halten benutzt oder zum zerstören von Barrikaden.

Würde man Ihnen 150 HP geben wäre das finde ich ein zu großer Nerf, da es Ihnen ihren Hauptgrund zerstören könnte, daher könnte man 200 HP machen da 250 HP schon wirklich in den meisten Situationen zu OP sind.

L.G. Silver

• Ich begründe mal meinen Dislike auch,

MG-Schützen haben den Nachteil das sie nur 2 Schusswaffen haben dürfen (sollte es falsch sein bitte korrigieren), und das sie Langsam sind.

Die Einheit besitzt ebenso kein Schild um sich zu decken, sondern nur ein MG + Revolver mit dem sie taktisch spielen müssen. MG-Schützen werden auch meines Wissens meistens eher zum Halten benutzt oder zum zerstören von Barrikaden.

Würde man Ihnen 150 HP geben wäre das finde ich ein zu großer Nerf, da es Ihnen ihren Hauptgrund zerstören könnte, daher könnte man 200 HP machen da 250 HP schon wirklich in den meisten Situationen zu OP sind.

L.G. Silver

jeder kann nur 2 schusswaffen haben bzw. primärwaffen also what the helly, das sie Langsam sind totes argument es läuft nen mg schütze in raum und hält sein mg rein und alle sind tot Geil also totes argument das sie kein schild haben crazy kaum einheiten haben schilde geil, mgschützen werdern zum halten benutzt ja aber die laufen wiegesagt einfach in raum rein und zack alles tot geil totes argument also 200 hp zu crazy würde da eher 175 hp + 100 rüstung wie infantrie dann wäre es halbwegs balanced geiler Vorschlag aber

• Vergleichen wir es mal mit den Quats/Navy...

Beide haben 200 HP, somit 50 weniger, dafür haben diese mehr Bewegungsgeschwindigkeit, einen Grappling Hook und ein Schweres Schild als Deckung,

die MG Schützen haben 250 HP welche zwar gut sind, aber ehrlicherweise auch recht schnell runtergehen beim aktuellen Balancing,

Und zuletzt noch ein LMG.

jeder kann nur 2 schusswaffen haben bzw. primärwaffen also what the helly,

MG Schützen können im Vergleich zu anderen Einheiten nur eine Primärwaffe besitzen.

• Hi,

die MG Schützen haben genug Nachteile, welche die hohe Anzahl an HP ausgleicht. Wie Balu schon gesagt hat, können sie nur eine Primärwaffe tragen und sind auch generell sehr langsam. Ohne die vielen HP, kann man die MG Schützen nicht gut spielen und es würde sie zu einer sehr unbeliebten Einheit machen.

Zudem können auch nur 2 MG Schützen gleichzeitig gespielt werden.

Somit ist der Vorschlag abgelehnt.

GaLiGrü,

Paul

• KrassDativ

Hat das Thema geschlossen.
  • KrassDativ

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.