1. Kontakt:
| Discord: | lynxcarto |
| Steam: | hallo12345678219 |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:933793522
3. Ingame-Daten:
| Jobs | SHD | MTF | CT | Service-Personal | Techniker | Dklasse |
| Namen | Manu Aziz | Camo | Camo Wali | Herr Jisti | Trüffel Käse | Abdell Aziz |
| Rang | [SGT] | "SPC" | CI | [HA] | [MST] | / |
| Aktivität | Sehr Aktiv | Semi aktiv | Semi aktive | Semi Aktive | inaktive | Semi Aktive |
| Spiel Zeiten bei den jobs | 196 Stunden | 18 Stunden | 18 Stunden | 16 Stunden | 1 Stunden | 170 Stunden |
4. Ziele:
Mein Ziel ist es dafür zu sorgen dass die ganze Site besser läuft Ich will helfen, dass alles sicher bleibt und jeder seinen Job richtig machen kann. Außerdem will ich dafür sorgen, dass es weniger Stress gibt und wir als Team besser zusammenarbeiten, damit die Site nicht dauernd in Gefahr ist.
Ich möchte zeigen dass ich Verantwortung übernehmen kann und dass man sich auf mich verlassen kann, Mir ist wichtig, dass alle in der Site sich sicher fühlen können und wir als Team funktionieren. Wenn ich Site Director werde will ich dafür sorgen dass jeder weiß was er tun soll und dass wir alle zusammenarbeiten damit die Site nicht dauernd in Gefahr ist.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe gerade 36 inaktive und 0 aktive
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich Wurde Schon gebannt.
7. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochen Tage | Montag | Dienstag | Mitwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Uhr | 22:00 | 22:00 | 22:00 | 22:00 | 1:00 | 1:00 | 22:00 |
| Anfang | 14:10 | 14:10 | 16:33 | 14:10 | 17:00 | 19:30 | 12:00 |
| Insgesamt | 7 Stunden | 7 Stunden | 4 Stunden 27 min |
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich wirklich freuen wenn ich angenommen werde. Falls es nicht klappt, ist das auch okay. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen Danke für eure zeit
Dklasse Sehr Aktive*