1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force E6 | [SPC] Camo | Semi-Aktiv |
| Sicherheitsdienst | [SGT] Manu Aziz | Aktiv |
| D-Klasse | Manu Aziz | Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:933793522
2a. Discord:
lynxcarto/KakaElsen
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Gerade im 15 Lebensjahr
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum posten Ziffer Agent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 4.4.2025
6. Gesamte Spielzeit:
5w 8h 36min
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Zuallererst möchte ich den Ziffern beitreten. Ihre Aufgaben, Ziele und Handlungen halte ich für ansprechend und ich möchte mich aktiv für Transparenz, Fairness und ein starkes Miteinander einsetzen. Ich werde auch sehr darauf bedacht sein, jegliche möglichen Unregelmäßigkeiten oder verdächtigen Verhaltensweisen sorgfältig zu identifizieren und sie an die zuständigen Parteien zu melden. Ich schätze Integrität sehr und ich möchte dazu beitragen, dass die Organisation davon geprägt ist, in dem sie klare, ehrliche und vertrauensvolle Rahmenbedingungen hat. Durch meine Zuverlässigkeit und Konzentration, adresse ich:
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
ihr solltet mich annehmen weil ich über eine starke Motivation, hohe Einsatzbereitschaft und ein hohes Verantwortungsbewusstsein verfüge. Ich bringe nicht nur Engagement, sondern auch Teamgeist und Zuverlässigkeit mit. Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, tausche Ideen aus und setze diese konstruktiv um, um gemeinsam die besten Ergebnisse zu erzielen. Dabei lege ich großen Wert auf sorgfältiges Arbeiten, Genauigkeit und die Einhaltung von Regeln und Abläufen.
Darüber hinaus bin ich sehr lernbereit und neugierig. Neue Aufgaben oder Herausforderungen sehe ich als Chance, mich weiterzuentwickeln und meine Fähigkeiten auszubauen. Ich kann mich flexibel auf unterschiedliche Situationen einstellen und behalte auch in stressigen Momenten den Überblick. Gleichzeitig ist es mir wichtig, Verantwortung zu übernehmen und aktiv dazu beizutragen, dass Projekte erfolgreich umgesetzt werden.
Integrität, Ehrlichkeit und Fairness sind für mich zentrale Werte. Ich möchte dazu beitragen, dass Abläufe transparent, korrekt und vertrauensvoll gestaltet werden, und dass Entscheidungen auf sachlicher Grundlage getroffen werden. Durch meine analytische Herangehensweise kann ich Probleme frühzeitig erkennen und konstruktive Lösungen vorschlagen.
Insgesamt bringe ich Motivation, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein mit, um einen wertvollen Beitrag zu leisten und mich aktiv in die Arbeit der Gruppe einzubringen. Ich freue mich darauf, Teil eines engagierten Teams zu werden und gemeinsam an den Zielen der Organisation zu arbeiten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
ja 36 inaktive und 0 aktive
10. Wurde ich bereits gebannt:
ich wurde bereits 16 mal gebannt
11. RP-Story:
las ich auß
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten sind speziell ausgebildete Mitglieder der Gruppe „Ziffern“, die dafür verantwortlich sind, Informationen zu sammeln, Abläufe zu überwachen und sicherzustellen, dass innerhalb der Organisation alles korrekt und transparent abläuft. Sie übernehmen Aufgaben wie Beobachtung, Analyse und Berichterstattung, um die Gruppe bei der Umsetzung ihrer Ziele zu unterstützen.
Innerhalb der Gruppe werden Ziffer-Agenten auch „Kbler“ genannt. Dieser Begriff beschreibt ihre besondere Rolle als „Verbindungspersonen“ oder „Kontrolleure“, die darauf achten, dass Regeln eingehalten werden und Missstände erkannt und gemeldet werden. Dabei steht Integrität und Verantwortungsbewusstsein im Vordergrund: Kbler handeln stets sachlich, rechtlich korrekt und im Sinne der Gruppe, ohne eigenmächtig Strafen zu verhängen.
Ziffer-Agenten tragen so aktiv dazu bei, dass die Organisation effizient, transparent und vertrauensvoll arbeitet. Durch ihre Arbeit wird sichergestellt, dass die Werte der Gruppe gewahrt bleiben und alle Mitglieder gleichermaßen von einer fairen Struktur profitieren.
Wenn du willst, kann ich noch eine kürzere, knackige Version schreiben, die man direkt in ein Bewerbungsformular kopieren kann. Willst du, dass ich das mache?
13. Schlussworte:
/danke das ihr meine Bewerbung gelesenen habt ![]()