[FSG] N7 285 "Vyke"
[IV] Berkay Twentyfour
[AA] Berkay Jäger
Berkay Heaven
Ich bin 17 Jahre alt
Ich spiele täglich von 14 Uhr bis 22 Uhr
Die Zeiten können jedoch abweichen
Ich habe 2023 angefangen auf dem Server zu spielen hatte dann jedoch eine etwas längere Pause und spiele nun seit ungefähr 4 Monaten wieder aktiv auf dem Server
Aktuell bin ich User
Meine gesamte Spielzeit ist 14w 5d 23h
Ich bewerbe mich zum Moderator
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
Ich finde, der Server ist echt ein guter Server, worauf man gerne Zeit verbringt und worauf man auch gut Spaß hat. Ich habe ihn schon öfter Freunden von mir empfohlen und ich konnte durch den Server auch gut neue Leute kennenlernen, die ich mittlerweile nun lange kenne und auch zu meinen Freunden dazu zähle. An sich freue ich mich immer wieder auf den Server zu joine und dort dann mein Zeit zu verbringen.
Ich möchte gerne ein Teil des Teams werden, weil ich gerne das Team an sich unterstützen möchte und weil ich gerne mich selber für den Server einbringen möchte. Ich möchte an sich den Server unterstützen und helfen, da ich sehr viel Spaß an dem Server habe. Ich mag es an sich auch eine Ansprechperson für Leute zu sein und auch Leuten bei ihren Problemen zu helfen. Dazu habe ich auch Spaß daran anderen Leuten zu helfen und ich kann aus erfahrung sagen das die Aufgaben die man im Team hat aufgaben sind dir mir sehr viel spaß gemacht haben.
Man sollte mich annehmen, da ich ein sehr hilfsbereiter und auch netter Mensch bin. Ich kann gute Situationen einschätzen und denke nach, bevor ich handele, damit ich es im Nachhinein nicht bereue. Ich bleibe bei den meisten sachen mit fokus und achte drauf das ich immer fair handel und auch gute Entscheidungung zu Treffen. Ich kenne mich auch sehr gut mit dem Regelwerk aus, weil ich viel Erfahrung habe, und auch bringe ich diese Erfahrung sowie Motivation mit.
Ja, ich war schon Teammitglied bei Spielservern
Ja, ich war auch bereits im Team von SCP RP
Nein, ich habe kein Problem mit Nutzern
Ich habe auch kein Problem mit Teammitgliedern
Ich habe vor etwas längeren mal einen Kick bekommen
Ich habe 3 Warns Einer wegen Fail RP einer wegen RDM und NLR bruch und einer wegen Meta Gaming
Ich habe 21 Banns. Wie aber schon in den letzten Bewerbungen gesagt sind, sind diese eine gute lange Zeit schon her und ich habe mich seitdem gebessert. Der letzte Bann ist jetzt schon fast ein Jahr her und die meisten sind noch von 2023 und Anfang 2024.
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, ich konnte dieses Mal überzeugen. Wie schon aber auch in der letzten Bewerbung gesagt, ich kann leider die Sachen, die ich früher gemacht habe, was das Trolling oder so angeht, nicht rückgängig machen. Ich kann aber zeigen, dass ich reifer geworden bin und dies nicht mehr mache. Ich bereue das ich das früher gemacht habe und habe mich seit den jetzt auch sehr ins Positve verändert was man hoffentlich auch sehen kann.