Minen Unzerstörbar machen

• 1. Art des Vorschlages:
    Änderung

2. Beschreibung:
    Minen sollten unzerstörbar und nicht tragbar gemacht werden.

3. Begründung:

Die Pioniere müssen aktuell kaum entschärfen, da Minen, selbst wenn sie mal genutzt werden, einfach zerschossen werden statt, dass sie entschärft werden.
    Leider nimmt das gleichzeitig die Möglichkeit für DIY Minen, was ich schade finde, jedoch ist es für das RP sinniger, damit der Entschärfer nicht "Unbrauchbar" wird.

4. Inhalte:

///

• Ich rede mal aus meiner Sicht und nicht der Sicht anderer.

Das Problem ist, dass es teilweise Nötig ist das zu machen. Ich denke jeder kann mir zustimmen, sowohl NATO als auch Terror Spieler (vor allem die Pio spieler, zu denen ich halt auch gehör) in dem Punkt, dass es bei Raids absolut kontraproduktiv ist, diese bei einem Raid zu entschärfen. Das wär schon ein massiver eingriff ins Raidbalancing im bezug auf Fahrzeuge.
    Nicht tragbar machen, wär ja okay, damit könne ich mich zumindest abfinden, aber die Unzerstörbar machen oder das draufschiessen verbieten (sollte jz von irgendwem das kommen)

• Ich rede mal aus meiner Sicht und nicht der Sicht anderer.

Das Problem ist, dass es teilweise Nötig ist das zu machen. Ich denke jeder kann mir zustimmen, sowohl NATO als auch Terror Spieler (vor allem die Pio spieler, zu denen ich halt auch gehör) in dem Punkt, dass es bei Raids absolut kontraproduktiv ist, diese bei einem Raid zu entschärfen. Das wär schon ein massiver eingriff ins Raidbalancing im bezug auf Fahrzeuge.
    Nicht tragbar machen, wär ja okay, damit könne ich mich zumindest abfinden, aber die Unzerstörbar machen oder das draufschiessen verbieten (sollte jz von irgendwem das kommen)

Ich verstehe das Problem und bin ja selber auch dagegen eigentlich, aber es ist halt unsinnig, ein Item einzuführen, womit man Minen entschärft, wenn der einfachere, schnellere Weg einfach ist, Minen zu zerstören.
    Diese 1kg Sprengstoff die man dabei kriegt sind halt nicht genug Grund, dafür zu entschärfen.

Ich finde halt, man muss irgendwie eine Lösung finden um es zu balancen und außerdem geht ein Raid 30min also man hat wirklich alle Zeit der Welt, um diese Minen zu entschärfen...

• KrassDativ

Hat das Thema geschlossen.
  • KrassDativ

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.