Änderung des aktuellen MP Fahrzeuges

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir ein neues Fahrzeug für die MP der NATO aufgrund unten begründeten Themen.

3. Begründung:

Das alte Polizeiauto ist technisch veraltet und fällt im RP öfter aus, ein neues Fahrzeug ist zuverlässiger und sinnvoller für Einsätze. Außerdem hat der Willys MB nur 4 Sitze und ein niedriges Leistungsverhältnis gegenüber anderen Fahrzeugen.

4. Inhalte:

Ich habe aktuell nur 2 passenden LVS Fahrzeuge gefunden die eventuell in Frage kommen würden, wenn der Server aber aktuell auch Fahrzeuge für die MP hat würde ich auch die akzeptieren.

Bearcat

Klassischer Bearcat den man noch von Früher kennen sollte, leider ohne MP Skin sondern nur mit "S.W.A.T"
    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…&searchtext=LVS

NFS Heavy SUV Undercover

Ein Klassiker ohne richtigen Police/MP Skin aber glaube Sinnvoller als ein Gepanzerter MTW
    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=3129823649

• aber warum werden die vorschläge immer einseitig nur für die NATO oder nur für die Terror gemacht? es kann doch nicht so lange dauern ein gegenstück zum fahrzeug zu finden oder eins zu finden was so ähnlich ist und dann direkt ein vorschlag für beide seiten machen?
    sonst muss immer ein zweiter vorschlag aufgemacht werden und es ist dann einfach irgendwann nervig die ganzen beiträge immer einzelnd labeln oder schliessen, und dann haben auch die devs eine bessere übersich
    t, und es kann auch nicht so schwer sein mit deren gegenseitigen EL sich kurz zu unterhalten und fragen ob die ein neues brauchen oder damit aktuell zufrieden sind.

• Meiner Meinung nach macht es kein Sinn einer Militärpolizei eine Bearcat zu geben.
    Zu mal wir nicht auf DarkRP oder ModernV sind, wo eine Bearcat eher passen würde, als bei einer Militärpolizei.
    Ich bin der Meinung, dass die Fahrzeuge von MP als auch Shurta momentan sehr passend sind und nicht geändert werden müssten.

• aber warum werden die vorschläge immer einseitig nur für die NATO oder nur für die Terror gemacht? es kann doch nicht so lange dauern ein gegenstück zum fahrzeug zu finden oder eins zu finden was so ähnlich ist und dann direkt ein vorschlag für beide seiten machen?
    sonst muss immer ein zweiter vorschlag aufgemacht werden und es ist dann einfach irgendwann nervig die ganzen beiträge immer einzelnd labeln oder schliessen, und dann haben auch die devs eine bessere übersich
    t, und es kann auch nicht so schwer sein mit deren gegenseitigen EL sich kurz zu unterhalten und fragen ob die ein neues brauchen oder damit aktuell zufrieden sind.

Meiner Meinung nach macht es kein Sinn einer Militärpolizei eine Bearcat zu geben.
    Zu mal wir nicht auf DarkRP oder ModernV sind, wo eine Bearcat eher passen würde, als bei einer Militärpolizei.
    Ich bin der Meinung, dass die Fahrzeuge von MP als auch Shurta momentan sehr passend sind und nicht geändert werden müssten.

Zuerst bedanke ich mich bei euch beiden für euer Feedback. Ein Punkt muss jedoch klargestellt werden: Ich bin kein Terrorspieler und wusste daher nicht, ob ihr euer aktuelles Fahrzeug mögt. Zum Thema, dass die Fahrzeuge der MP/Shurta passend sind und nicht geändert werden müssen: Wie bereits oben erwähnt, ist der Willys MB aus den 1940er Jahren und hat heute keine Verwendung mehr in der NATO. Zudem braucht der Willys MB gefühlt Tage zum Beschleunigen, was die Verfolgung von anderen Fahrzeugen nahezu unmöglich macht.

(Anmerkung: Bearcat finde ich persönlich auch ein bisschen übertrieben, aber ich habe nichts besseres auf der LVS base gefunden.)

Einmal editiert, zuletzt von Hogan (13. Dezember 2025 um 21:13) aus folgendem Grund: Update

Meiner Meinung nach macht es kein Sinn einer Militärpolizei eine Bearcat zu geben.

Zuerst bedanke ich mich bei euch beiden für euer Feedback. Ein Punkt muss jedoch klargestellt werden: Ich bin kein Terrorspieler und wusste daher nicht, ob ihr euer aktuelles Fahrzeug mögt. Zum Thema, dass die Fahrzeuge der MP/Shurta passend sind und nicht geändert werden müssen: Wie bereits oben erwähnt, ist der Willys MB aus den 1940er Jahren und hat heute keine Verwendung mehr in der NATO. Zudem braucht der Willys MB gefühlt Tage zum Beschleunigen, was die Verfolgung von anderen Fahrzeugen nahezu unmöglich macht.

(Anmerkung: Bearcat finde ich persönlich auch ein bisschen übertrieben, aber ich habe nichts besseres auf der LVS base gefunden.)

Moin 👋,

Shurta Leitung hier, um die Sicht auch aus der Terrorseite widerzuspiegeln.

Zu deinem Vorschlag, bezüglich der Fahrzeuge. Man sollte immer im Kopf behalten, dass beide Parteien das Gleichgewicht verlieren, d.h. wenn deinerseits eine Bearcat bekommt, und wir weiterhin auf unserem aktuellen rumfahren, wäre dies obv. ein Vorteil ggü. der Shurta. Wenn müsste man ein Fahrzeug finden, was entweder dem aktuellen Terror-Shurta Fahrzeug gleichkommt, oder für beide Parteien in frage kommt / sich ähneln. Dann müsste man jedoch wieder auf das Balancement achten und co. Alles ein riesen Thema.

Kurz und Knapp, mir ist keine Problematik seitens der Terror-Seite mit unserem Fahrzeug bekannt, die MP kann seitens uns gerne ein neues Fahrzeug haben, jedoch das aktuell vorgeschlagene sollte nicht in Erwägung gezogen werden.

GaLiGrü

• KrassDativ 17. Januar 2026 um 16:17

Hat das Thema geschlossen.
  • KrassDativ 17. Januar 2026 um 16:17

Hat das Label von Verschoben auf Nicht geplant geändert.
  • System 31. Januar 2026 um 16:30

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.