Entbannungsantrag von Murphy

• 1. Steam-Name:

[MG] Takahashi

1b. Roleplay Name:

NameE6 664 "Nemesis"Jones M. TakahashiAlgemein: Jones Takahashi | Jones Murphy
    EinheitMobiles Task ForceAllgemeinmediziner | Feldsanitäter//
    HierarchieLCPLArzt//

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:761124468

3. Grund der Verbannung:

Metagaming | FailRP | USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

10 Wochen sollten es sein, Nur noch2 wochen 6 Tage 6 Stunden 12min

5. Anzahl an Verwarnungen:

18 aber eig 12 da 6 verwarnungen über 6 monate her sind sollten die dann eig weg sein

6. Ausführender Admin:

[CMO] Seoras Sixteen | DerOrientierungslose

7. Was habe ich gemacht:

1. Metagaming: Da habe ich einem Ciler, während ich im Tab war, gesehen, dass 1er CI gegangen ist, habe ich ihm geschrieben: „Why, eig Infantry, die Frage war eig auf die Einheit bezogen, weil es ja andere Einheiten auch in der CI gibt, z. B. Enforcer, und ich die Frage eig nur so gemeint habe.“ Und so eine 30 bis 45 Minuten später wurde von der CI dann ein Raid gemacht, während ich in der EZ war und dort etwas herumgetrollt habe mit einem Besen, den ich von einer D-Klasse hatte, und eigentlich da nur etwas gechillt habe wegen dem STB.

2. FailRP: Ich habe während des Raides leider mehr als 2 Türen geschlossen, was ich auch einsehe, dass es dumm war.

3. USV: Dieser Banngrund wurde ein bisschen später hinzugefügt, wegen eigener Dummheit, da ich per Discord jemanden, den ich von SCP kannte, geschrieben habe, ob er das PFC TO schon gemacht hat, was er bejaht hat. Zuvor, also so ein paar Tage zuvor, habe ich das TO mit ihm gemacht und er hat es nicht geschafft. Deswegen habe ich ihn dann so die Paartage oder so sollten es sein gefragt, ob er es denn schon gemacht/geschafft hat, und habe ihm dann geschrieben: „Schade, sonst hätte ich dir geholfen, denn ich habe eig. noch Zugriff auf die TOs" da wo ich kein SGT der MTF mehr war

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich wieder gerne auf SCP-RP spielen würde, und ich weiß, dass das mit dem CI-Raid sowie das Fail-RP eif dumm war und eigentlich nicht wirklich extra sein sollte, da ich lediglich in der EZ eigentlich etwas herumgetrollt habe mit dem Besen und es nicht meine Absicht war, den Raid von der CI dadurch zu zerstören. Sowie wollte ich mich noch bei Null sowie den MTF Offizieren entschuldigen wegen des versuchten TO-Helfens helfens vom PFC TO, und ich weiß wirklich nicht, was da mit mir los war. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. Wenn nicht, dann nehme ich es auch nicht übel.

Zusatz: Es wurde paar texte Punkt 8. und 7. mit KI verbessert da meine Rechtschreibung schlecht ist

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• 1. Metagaming: Da habe ich einem Ciler, während ich im Tab war, gesehen, dass 1er CI gegangen ist, habe ich ihm geschrieben: „Why, eig Infantry, die Frage war eig auf die Einheit bezogen, weil es ja andere Einheiten auch in der CI gibt, z. B. Enforcer, und ich die Frage eig nur so gemeint habe.“

Hier wäre schon wichtig zu wissen, ob du die Person kanntest oder ob das irgendwer war, mit dem du vorher nichts zu tun hattest. Falls es Letzteres war, klingt die Story ehrlich gesagt ziemlich unglaubwürdig.

• 1. Metagaming: Da habe ich einem Ciler, während ich im Tab war, gesehen, dass 1er CI gegangen ist, habe ich ihm geschrieben: „Why, eig Infantry, die Frage war eig auf die Einheit bezogen, weil es ja andere Einheiten auch in der CI gibt, z. B. Enforcer, und ich die Frage eig nur so gemeint habe.“

Hier wäre schon wichtig zu wissen, ob du die Person kanntest oder ob das irgendwer war, mit dem du vorher nichts zu tun hattest. Falls es Letzteres war, klingt die Story ehrlich gesagt ziemlich unglaubwürdig.

Ich weiß nicht mehr wirklich wie der Ciler heißt dem ich es Geschreiben habe weil es etwas her ist aber soweit ich es noch Richtig weiß habe ich mit ihr mal etwas zu tun gehabt also im RPlichen öfters, namen weiß ich aber nicht mehr

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.