Entbannungsantrag von Thaddel Tosti Kino

• 1. Steam-Name:

Osaft [MG]

1b. Roleplay Name:

Thaddel Tosti Kino

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:659321538

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit Erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Tag 8 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

5

6. Ausführender Admin:

Ben Italia | Sir_Lama1

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich mit einem Kollegen (Plankton) im Discord unterhalten und das zu meinem Ingame Vorteil genutzt.

Ich habe ihm Gesagt er soll die Tür öffnen damit ich von jemanden dessen Name ich nicht mehr weis die Printer abcashen kann.

Es Tut mir sehr leid. Ich sehe den Fehler ein und verspreche dies nicht nochmal zu tun.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne Entbannt werden weil der Server mir sehr Spaß macht

und weil ich noch 2x Money nutzen möchte um etwas Geld zu verdienen

Es tut mir leid .

Danke fürs Lesen

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Es Tut mir sehr leid. Ich sehe den Fehler ein und verspreche dies nicht nochmal zu tun.

25 Verwarnungen in 4 Monaten und 29 Banns in 2,5 Jahren. Mit F1 kann man Ingame die Regeln nachlesen.

Damals waren Personen mit 10 Verwarnungen die Ausnahme, heutzutage ist eine Person unter 10 Warns eine Seltenheit.

Also wenn der komplette Forum-Account lediglich aus Beiträgen zu Entbannungsanträgen besteht, sollte man eventuell mal etwas mehr als "es tut mir leid" schreiben. Eventuell sollte man eine Regelabfrage zur Entbannung einführen, womöglich zwingt das einem zum Regeln lesen.

Eventuell ist ja Sir_Lama1 an Feiertagen netter.

Grüße
    Toni
    Communitymanager

• Finde es irgendwie eine Frechheit in meinen Augen das man für 1 Tag und 8 Stunden einen Entbannungsantrag macht und nicht diesen mal schluckt und vllt über seine Taten mal nachdenkt.

Du Trollst nur andere Spieler und verwärst vielen den einen Spaß auf dem Server.

Normalerweise sollte man Spieler mit solcher Bann Historie und Verwarnung Historie Länger Bannen weil man eh sieht das du leider nichts drauß lernst....

• Ich gebe all meinen Vorrednern komplett Recht und du lieber Thaddel solltest dich mit den Regeln auch wirklich mal auseinandersetzen. Du warst schließlich ja jetzt erstmal einige Zeit nicht gebannt, bis es wieder so weit kam. Es muss also irgendwo gehen.

Naja, dennoch ist Weihnachten, deshalb möchte ich für die letzten paar Stunden mal nicht so sein :)

Bitte nimm dir die Worte zu Herzen!

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.